Hi Buexxx
Verstehe Deine Probleme nicht , hast Du noch den TCE 200 BJ 16 , mit welcher Software Variante ? Bei mir mit der SW 7 läuft der Radiosound wie er soll und Multisecens bleibt immer das was eingestellt war .
LG
Hi Buexxx
Verstehe Deine Probleme nicht , hast Du noch den TCE 200 BJ 16 , mit welcher Software Variante ? Bei mir mit der SW 7 läuft der Radiosound wie er soll und Multisecens bleibt immer das was eingestellt war .
LG
Danke mrmichi
Sieht cool aus , hatte mich auch schon damit beschäftigt , auch mit den Seitenschwellern und dem Heckdiffusor . Wie war die Montage und Passgenauigkeit ?
Danke LG
Hi mrmichi
Schick mal bitte Bilder davon , schwarz Glanz oder Karbon Look ?
LG
Hallo b1.9tlm
Habe ich Dich richtig verstanden , Diesel = hoffentlich aussterbende Motorentechnologie ?
LG
Hallo bono22g
Herzlich Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tali .
Leider kann ich Dir nichts zu Deiner Frage sagen da ich ich nur das Übliche was man bei YouTube sieht kenne . In Deutschland gibt es noch einen Anbieter der Anbauteile für den Frontspoiler , Schweller und Heckdiffusor bietet.
LG
Hallo
Da gebe ich Dir Recht pkoenig , ich finde den Dci 160 überhaupt nicht lahm , er beschleunigt sehr gut von unten raus und hat genug Reserven um mit anderen mitzuhalten. Ein A4 mit 2.0 ltr. beschleunigt gleichwertig und ist in der Vmax sogar langsamer .
LG
Genau PRV6
Hatte das nicht mehr so auf dem Schirm aber jetzt wo Du es sagst . ![]()
Hi PAV
Ich steige auf den Pirelli Pzero um , gute Beurteilung , Komfort kann ich leider nicht sagen .
LG
Also bei meiner Abholung des Tali im Autohaus mussten , da es im März war, Winterräder drauf . Es wurden 18“ da laut AH 17“ nicht zulässig sind . Wurde damals hier im Forum schon viel drüber geschrieben.
LG
Zwar immer noch das falsche Thema , wollte das auch schon antworten PRV6 , hast Du vollkommen Recht . Mein Laguna Grandtour GT dci 150 ging 225 laut Tacho und beim Tali siehe oben .
LG