Hallo
Hat soviel ich weiß nur der IP , wenn es die S Edition auch mit der Lederausstattung gibt wird es auch die Sitzbelüftung mit geben .
Beiträge von Renault F1
-
-
- Danke PRV6 , sogar noch mehr !
-
Hi
Punkt A , Wartung A+B + Öl + Filter + Dichtung = 282,26 netto
Sind alle ähnlich +-0
LG -
weil es so ist !1287CEEB-1526-4BD3-A48E-CC09138F461D.png
-
Hi Anton
Ist egal , Hauptsache Renault Vertragshändler , die Preise sind nahezu ähnlich .
LG -
Danke Dir Akhnaforest , machst mir Hoffnung und hast mir das WE gerettet , nach dem F1 Rennen
Bin am Dienstag dran mit dem Update.
LG -
Hallo
Könnte , sollte , ist in Arbeit , ???
Wenn ich ein Auto möchte was mir gefällt und ich es jetzt brauche dann kaufe ich es mir oder ich sage es hat noch 1-2 Jahre Zeit , dann warte ich . Der neue kommt eh nicht vor 2021 und hat dann sicherlich wieder die einen oder anderen Probleme die uns dann alle nerven . Der Talisman ist vom Grund her ein tolles und günstiges Auto und andere Hersteller haben die selben oder ähnliche Probleme, mehr oder weniger , dann kauft ihn .
LG -
Hi Konzer
Ich würde zusätzlich auch die Batterie testen lassen , weiß ja nicht wie alt Dein Talisman ist . Signatur fehlt !!!!
LG -
Sorry Moarli91
Hatte ich nicht bedacht , wollte Dich nicht ärgern , klar gibt es hier einige die sich mit dem Developer Modus auskennen , werden sich sicher noch melden . Ich leider nicht .
LG -
Und da weist Du nicht wie es geht ?