Beiträge von Renault F1

Hi
    Da denke ich schön das was ausgetauscht wurde , Unfallfrei kann er trotzdem sein , Transportschaden halt . Hab mal einen Clio von Renault Retail Berlin gekauft als Neuwagen , war die ganze rechte Seite nachlackiert . Würde ich aber auf jeden Fall hinterfragen .
    LG

Hallo an alle
    Dazu kommt es noch auf die Werkstatt und deren Sichtweise zu dem Thema an und vielleicht auch ob es ein IP ist . Ich habe bis jetzt immer ein Ersatzfahrzeug bekommen ohne zu fragen . Stand immer schon bereit , wenn auch nur ein Megane Grandtour oder Kadjar und das über 47 Tage am Stück ( RLink ) oder Update der Einspritzanlage .
    LG

Hi Lasius
    War vor paar Tagen auch drinn , fand sie ganz OK in der neuen Aufmachung , Updates wurden mir 3 angezeigt . Habe ich runtergeladen und aufgespielt, alles OK . Habe ich schon unter neue RLink Version berichtet .
    LG

Hi Udo
    Wie soll das denn halten ? Wer die Kopfstützen immer mal verstellt zerstört doch den Filz wieder damit . Ich verstelle meine übrigens nie und habe sie ganz nach unten geschoben , da klappern sie auch nicht .
    LG

„ Bei meinem klappert auch nichts, nach 50.000km und knapp 3 Jahren...
    Auto Bild halt, was will man anderes erwarten „

Echt ? Dann hast Du nur glatte Straßen und trägst Deinen Tali 8o
    Also ganz ruhig fährt meiner nicht und es rappelt bei Kopfsteinpflaster und Straßenbahnschienen schon etwas und gefühlt sogar mehr als im Clio 4 von meiner Guten ?(
    LG

Hallo efece
    Kannst ja mal versuchen über den Vorbesitzer an den Reifendienst heranzukommen , wenn Du die Rechnung mit bekommen hast. Die haben ja auch eine Gewährleistung für Ihre geleistete Arbeit .
    LG

Hi
    Ich denke wir sind alle zufrieden mit dem Talisman , mehr oder weniger , weil jeder andere Prioritäten setzt . Wer nicht zufrieden ist kann ihn ja verkaufen und wer viel zu bemängeln hat dem bleibt immer noch der Weg zum freundlichen. Ich bin mit meinem auch zufrieden bis auf das gelegentliche knarzen oder poltern im Armaturenbrett aber das ist nicht immer . Ansonsten gute Fahrt . :thumbsup:

Hallo
    Genauso ist es Rex , war bei meinem VelSatis damals das selbe , liegt zu 99% an den Monteuren die die Reifen neu montieren da der Platz vom Sensor zum Reifen beim aufziehen sehr sehr knapp bemessen ist .
    Hast Du erst neu Reifen montiert bekommen evece ?
    LG

Hallo
    Habe heute auf mein neues RLink das erste neuere Update 7.0.24.166 aufgespielt , war noch das Kartenupdate 6/18 und ein User Profil Update dabei . Alles zusammen von der Toolbox geladen auf den Stick und dann 20 min im Tali war alles fertig . Habe bis jetzt noch nichts außergewöhnliches neues festgestellt , war aber auch nur noch 30 min unterwegs .
    LG

„ Ich beutze ihn lediglich auf der Bundesstraße, da arbeitet er einwandfrei und die Zeitpunkte des abblendens wählt er wirklich gut. Nur auf der Autobahn ist das ganz schlimm nervig, wie ich finde, weil er da sich absolut nicht entscheiden kann.„
    Hi Lawski
    Du hast das Fahrzeug seit 2 Tagen ? Im Sommer wo es erst spät dunkel wird ?
    Ich finde es ein wenig voreilig jetzt schon diese Meinung zu vertreten . Warten wir mal 6 Monate ab und hören uns dann wieder ?!
    LG