Na das denke ich auch , kann da aber nicht mitreden beim Benziner. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Verbrauch obwohl ich es als Rückschritt im Vergleich zum 2.0 ltr. Laguna Grandtour GT empfinde . Viel Spaß noch mit Deinem TCE .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Passt denn bei Dir nach dem Volltanken die angegebene Reichweite nach den ersten gefahrenen Kilometern ?
LG -
Hi Blitzi
Also ich würde sagen bei melden der Tankanzeige hast Du noch ca. 80 km bei mäßiger Fahrweise und PUNKT
Danke für die Signatur
LG -
Hi
Also ich richte mich , wenn Ich den Tali soweit runterfahre , immer danach wenn die Tankanzeige sich meldet . Dann sind ca. noch 7 ltr. im Tank und man kann sich die Restlaufzeit ausrechnen nach seinen Verbrauch .
Übrigens das Spiel umgedreht geht genauso, voller Tank nach dem Tanken zeigt eine bestimmte Kilometerzahl und Du fährst sehr verhalten und lässt den Tali rollen , die Zahl steigt stetig an .
Also ich denke bei Deiner Tankanzeige stimmt alles , wurde hier auch schon mal besprochen, geht eigentlich allen so .
Signatur !!!
LG -
Also ich denke das die Fahrzeuge mit 4Control schon besser liegen da die Hinterräder sich ja mit bewegen was die Spurstabilität erhöht und durch das Multisense passt sich das Fahrwerk und die Lenkung jeweils nach dem Fahrmodi an . Das war bei mir der Hauptgrund zur Wahl des IP .
LG -
Hallo
Ich hatte meinen Laguna Grandtour GT von 150 PS auf 185 PS mit V Max Aufhebung per Neuprogramierung des Steuergerätes optimiert und hatte 6 Jahre keine Probleme und der ging wie die Hölle . Allerdings war das noch der 2.0 ltr. mit nur einen Turbo.
LG -
-
Hi
Dem kann ich nur zustimmen , PRV6 , im Sport Modus keine Seitenneigung und wie auf Schienen . Im Comfort und Öko etwas Seitenneigung und gefühlt viel weicher und trotzdem spurtreu mit etwas mehr Korrekturen.
LG -
Hi Lawski
Ja die 1000 km ist so die Norm zum Einfahren , ab da kannst Du dann die Drehzahlen erhöhen.
Mrsky hat die 3000 km zum Ölwechsel gemeint , war früher mal , braucht man jetzt nicht mehr . Früher waren spezielle Motoröle zum einfahren eingefüllt . Jetzt wird das mit der 1. Inspektion gemacht .
LG -
Hallo Earl Grey
Habe jetzt seit kurzem das selbe Problem , wenn ich langsam an die Garage ran rolle und abbremse quietscht es und beim langsamen rangieren und bremsen auch . Der Tip von Nico funktioniert auch nicht so richtig da ich zu langsam bin um auf neutral zu schalten und der Tali da von allein stehen bleibt . Ist auch nicht immer .
Was kam bei Dir raus ? Danke
LG