Hi
OK das sind halt so kleine Verbesserungen oder Verschlimmbesserung , ich bin mit dem Assistent so sehr zufrieden und fahre ihn immer , egal ob AB oder Landstraße .
Wurde diesbezüglich auch noch nie angeblendet .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo
Muss ich Udo Recht geben , wurde alles schon öfter erklärt und war auch bei mir so , neues RLink mit SW 7 . Sollte ein paar Tage dauern und wurden 7 Wochen .
LG -
„ Auf der Autobahn auch kurze Vollgaspassagen bis 215km/h.„
Hallo Lawski
Das hat aber nichts mit Einfahren nach Herstellervorgabe zu tun !
Ist aber natürlich Deine Sache , wurde hier im Forum auch schon ausführlich erörtert und darüber gibt es natürlich auch verschiedene Meinungen .
Zu Deinem Verbrauch , der wird sich in den nächsten Kilometern noch nach unten einpegeln . ( 10 000 )
LG -
Guten Abend.
Auch bei mir ist es nun soweit. Am 22.02. bestellt und morgen Vormittag 10:00Uhr kann ich ihn in Empfang nehmen. War heute schon mal schauen, er steht schon mit Kennzeichen bereit und wartet auf mich
Na dann Daumen hoch und eine schöne Übergabe , viel Spaß mit Deinem Tali und allzeit mängelfrei Fahrt .
LG -
Hi nordnavigator
Na da bin ich ja gespannt , alles das was ich schätze und will hast Du dann nicht mehr .Lg
-
Hi
Ich glaube nicht das Ihr Euch in Bezug auf die Motoren Sorgen machen müsst . Ich denke Renault hat genug Erfahrungen in dieser Richtung und bekommt ja auch noch etwas Unterstützung seitens MB und die gleichen Motoren werden sicherlich auch bei denen eingesetzt unter anderen Bezeichnungen.
LG -
Hi Tudel und Simon
Coole Wahl , da bin ich auf Euere ersten Fahreindrücke gespannt wenn er eingefahren ist .
LG -
- Sehr schöne Bilder , fabiand .
-
Hallo Ruhrpottbobo
Bei Dir sieht das so aus wie wenn Deine Heckscheibe nach der WA nicht trocken war und dann der Straßenstaub auf den Tropfen getrocknet ist . Ich trockne meinen nach der WA immer mit Glart Microfasertüchern für Lacke ab . Da sind dann alle Wasserreste weg und er glänzt wie neu . Dauert halt 10-15 min. , ist es mir wert .
LG -
Hallo
Ja , hatte die App auch und fand sie ganz OK wegen der oben von Akhnaforest erwähnten Details und wegen der Fahrzeugortung sehr Hilfreich . Seit dem sie nicht mehr zu laden ist wird aber von Renault seit letzten Jahr erklärt sie wäre in Arbeit und bald wieder erhältlich , dauert jetzt schon ca 8 Monate.
Ich würde es begrüßen wenn sie mal wieder erhältlich wäre.
LG