Beiträge von Renault F1

Hi Alicandemir

Du kannst es auch hier bestellen !

Schwägli Performance

Björn Schwägli

Bielstrasse 50

CH-4537 Wiedlisbach

Kostet ca 70.- € plus Versand , gibt es in allen möglichen Farben und stört den Sensor nicht.

LG

Hi Udo

@ Das scheint wohl von der installierten EasyLink Software ID abhängig zu sein. Oder von einer im Server hinterlegten Konfiguration, die geändert wurde.

Das glaube ich so nicht , erstens gibt es mit der gleichen Software beide Varianten , bei manchen geht es , bei manchen ( auch bei mir ) nicht .

Außerdem ging es ,als ich meinen Talisman gekauft habe , die nächsten Monate ja auch immer automatisch bei mir.

Aber ist egal , drücke ich immer den Home Button.

Es hat mich nur interessiert.

LG Jens

Hi Acord

Von den Maßen und der Optik auf jeden Fall.

Wie es mit den Befestigungen/Haltern aussieht entzieht sich meiner Kenntnis .

Ich denke aber das sie identisch sind .

LG

Hi Udo

Muss ich schauen ob es da einen Unterschied gibt Udo .

Mir ging es darum das es erst so war, das es nach ein paar Sekunden ,von alleine zurück auf Home ging.

Das war letzte Woche beim Arkana so und beim Captur vor paar Wochen auch .

Bei meinem Phase2 war es von Anfang an , bis zum letzten Update.

Versuche es mal bei Dir , Wechsel den Modi und bleibe dort , es dauert etwas dann wechselt es selbstständig in den Home Bildschirm.

LG Jens

Hi Renier

Ich finde Deinen Interesse daran ja interessant und es macht auch neugierig.

Aber warum ?

Du hast einen Phase1 und möchtest das er wie ein Phase2 aussieht ?

Das sind viele Kosten und Arbeit , die Du nie wieder bekommst , es bleibt ja ein Phase1.🤔

Als Hobby wenn man Zeit hat ist es sicherlich interessant. 👍

LG

Morgen

Eine Frage an alle die diese neue Version , 283C36016R , haben installieren lassen.

Habt Ihr einen Bug feststellen können ?

Bei mir ist es so ,das wenn ich den My Sense Button drücke um in einen anderen Modi zu wechseln die Seite mit den Modi stehen bleibt und nicht mehr allein zurückspringt ,auf die Home Seite .

Das war bei mir noch nie so und ist auch bei anderen , von mir zuletzt gefahrenen Modellen ( Arkana, Captur ) mit EasyLink nicht so.

Aktuell muss ich jetzt immer händisch zurück wechseln zum Home Bildschirm.

Es ist zwar kein Drama aber halt ein Handgriff mehr.

Einen HardReset habe ich schon 2x durchgeführt.

LG

Hi Sascha

Keine Panik. Das geht sehr kurzfristig und wie oben bereits erwähnt auch über den freundlichen.

Meine Erfahrungen beziehen sich aber auf das RLink, wird beim EasyLink nicht anders sein.

Das mit den 6 Monaten vorher halte ich für übertrieben . Ich habe es damals 4 Wochen vorher verlängert, ohne Probleme.

LG Jens