Morgen
Ihr braucht nur mal das Lenkrad als Reverenz nehmen , dann seht Ihr ob das HUD abweicht von der Krümmung des Lenkrades .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo ,
Wer am meisten nervt , also welches AH öfters anruft , bekommt es als erster . Und wahrscheinlich wars Du einer der ersten wo das RLink abgeschmiert ist und da war noch was auf Lager . Bei mir dauerte es definitiv so lang weil neu produziert werden musste , laut Renault Deutschland.
LG -
Danke Dir Flyer74 für Deine Informationen, da bin ich ja guter Hoffnung.
LG -
Hallo ruhrpottbobo
Kann ich Dir leider nicht genau sagen , bei mir in der Nähe gab es nur Anbieter mit der Nanoversiegelung und die kostete damals 600,-€ mit 6 Jahren Garantie und 1x jährlicher Auffrischung . Was eine Keramikversiegelung kostet weiß ich nicht .
LG -
Hi ruhrpottbobo
Ist glaube ich finanziell keine Alternative .
LG -
Immer dasselbe , welches Modell und BJ etc.
LG -
Was hast Du für einen Talisman, BJ etc. ? Fehlt leider bei Dir !
-
Ja das habe ich ja auch gemerkt Clairol , bei mir waren es ja 46 Tage und das ohne Auto , der Stand die ganze Zeit in der Werkstatt. Hatte aber einen Leihwagen Megane. Musst halt noch bisl Geduld haben .
LG -
Hi Udo
Ich denke noch 3 Jahre , wenn überhaupt.
LG -
Morgen Udo
Danke Dir , das RLink wurde ja schon getauscht , war die 46 Tage Aktion, der freundliche bekommt nur das Geld von Renault Deutschland nicht für diese Garantie Leistung. Als Grund wurde das nicht ausführen der OTS angegeben .
Habe heute mein Verkaufsautohaus angerufen , die Informierten mich freundlich das die OTS gemacht werden muss da ich sonst keinen TÜV und ASU mehr bekomme .
Klasse ne .
LG Jens