Danke Udo
Das sehe ich alles genau so , bloß wer hat das Wissen und die Möglichkeit bei diesem Thema Moarli zu helfen ? In erster Linie sehe ich schon den freundlichen in der Pflicht und finde seine Argumentation schlicht für den A.....
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Danke Udo
Das sehe ich alles genau so , bloß wer hat das Wissen und die Möglichkeit bei diesem Thema Morali zu helfen ? In erster Linie sehe ich schon den freundlichen in der Pflicht und finde seine Argumentation schlicht für den A.....
LG -
Upps
Hallo PRV6 , dann sehen wir ja einer tollen Automobilen Zukunft entgegen und wahrscheinlich dann auch unseren finanziellen Bankrott.
OK , kleines Späßle , hat ja jeder selbst in der Hand .
Für Deinen Nachbarn tut mir das natürlich Leid , ich würde auch kochen vor Wut .
LG -
Darf ich mich mal einklinken ? Udo , Moarli hat irgendwann und irgendwie ein Update von der SW 2 auf die SW 3 gemacht , wie das geht KA . Jetzt will er das Auto zurückgeben und der freundliche verlangt aber wieder die SW 2 . Das bekommt Moarli aber nicht hin und soll deswegen ein neues RLink bezahlen . Richtig ?
LG -
Schüler
Erhaltene Likes7Beiträge14010. Oktober 2018
ich Wollte mir evtl. den Chip von ELIA Tuning holen für den dci 160 was meint ihr ? Oder ist eine Kennfeldoptimierung besser ??Hallo
Also ich finde die Kennfeldoptimierung besser und auch gesünder für dem Motor . Die Kennfeldoptimierung ist abgestimmt auf dem Motor und arbeitet wenn es ein ordentlicher Tuner macht immer noch im Bereich der vom Hersteller empfohlenen Daten . Ich hatte das bei meinem Laguna Grandtour Gt dci 150 und hatte nie Probleme und er lief immer top und tut das immer noch . Er war auf ca.185 PS angehoben und verbrauchte weniger als mein Tali jetzt , Beschleunigung war super , V Max war denke ich ähnlich . Der Laguna war auch noch in der Garantie und es wurde nie irgendetwas festgestellt oder gefragt .
LG -
Morgen
Warum gibt es keine Möglichkeit da ran zu kommen ? Deinen freundlichen anrufen und fragen !! Wo ist das Problem ?
LG -
Hi
Update zu meinem letzten Bericht , Fernlichtassi funktioniert wieder , muss aber auch immer den Hebel wieder vorschieben wenn er länger nicht in Nutzung war durch fahren am Tag . Also zu mir ziehen und dann wieder in Fahrtrichtung bewegen . Funzt.
LG -
Tali90 oder meinst Du mit „ oben am Spiegel einen 12 cm langen Riss „ die Windschutzscheibe ? Das wiederum war hier im Forum schon bei mehreren Mitgliedern ein Thema . Dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Spannungsriss der aber auch von der Garantie abgedeckt wird . Teilweise sind nur die Lieferzeiten der Scheibe das Problem.
LG -
Hi Tali90
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Talisman , zu 1. kann ich leider nicht sagen müsste ich selber suchen . Zu 2. Risse im Außenspiegel ist mir leider hier im Forum nichts bekannt und sehe ich auch nicht so tragisch . Wird ja über Garantie erledigt .
Wenn Du Deine Signatur noch ausfüllst wissen wir auch alle was für einen Talisman Du Dir zugelegt hast , BJ usw.
LG -
Grund hierfür: "Die wachsende Fahrzeugmodell- und Typenvielfalt, unzählige Ausstattungsvarianten sowie immer kürzere Modellzyklen bei gleichzeitig längerer Lebensdauer der Autos", erklärt Röhl.
Ein Betrag aus einem Automagazin zum Thema . ??????????