Danke mrmichi und ny.newyork
Für den heißen Tip , muss ich mich gleich drum kümmern , passt und hält auch ?
Danke mrmichi und ny.newyork
Für den heißen Tip , muss ich mich gleich drum kümmern , passt und hält auch ?
@CptKirk Der Talisman ist mit Abstand das schlechteste Auto das ich bisher hatte.
In Bezug auf was das schlechteste , immerhin hast Du ein 2019 Modell , was ist bei Dir so schlecht ? Ich fahre seit 20 Jahren Renault und in vielen Belangen ist es der beste Renault den ich hatte . Leider nicht in allen , dann wäre er der perfekte Begleiter , und die nerven mit der Zeit . Aber viele von uns haben 2016/17/18 er Modelle und einige trotzdem schon Ihren zweiten Talisman , also was macht ihn zum schlechtesten Auto was Du je hattest , kläre uns bitte auf .
LG
Hallo Copa1704
Das das neu sein soll ist mir neu . Das war schon immer so das ich einen Leihwagen bekomme wenn mein Fahrzeug in der Garantiezeit Probleme macht . Beim IP ist es noch festgeschrieben welche Fahrzeugklasse , war beim VelSatis auch schon so , gleichwertig oder eine Stufe kleiner . Bei allen anderen kann es auch ein Twingo oder ähnlich sein .
LG
Hi Ruhrpottbobo
Natürlich kannst Du das , wurde oben schon mal erwähnt das es 3 Varianten gibt plus die Fußwedelfunktion .
LG
Hallo Buexxx
Hast auf Amethyst gewechselt , cool ![]()
Hi Ick333
Hut ab , da scheint ja Deine Software und Dein Radio gut zu laufen ? Große Touren fährst Du nicht und hälst Dich immer an die Geschwindigkeit
War ein Späßle , wegen der aktuellen Karten und der Radarwarner . Na dann weiter gute Fahrt , vielleicht begegnen wir uns ja mal , bin immer mal in Zwickau .
LG
Morgen Sam
OK ein neues Modell dann , ich hatte auch mehr gemeint das es den schon gab , der Talisman war ein neues Modell damals für mich . Sorry
N Abend
Heute wurde im Netz das Facelift des Captur vorgestellt , tolles Außendesign , vor allem die Rückleuchten. Der Innenraum sieht ähnlich dem neuen Clio , sehr Edel mit schwebender Mittelkonsole . Das EasyLink und der Wahlhebel des EDC wirkt sehr modern und edel ebenso wie die Sitze . Das macht zuversichtlich im Hinblick auf des Facelift des Talisman . Wenn die von Renault schon Kleinwagen und Mini SUV so geil herrichten was erwartet uns dann beim Tali ?
Ich bin auf jeden Fall gespannt
LG
Hi Ick333
„ SW Version keine Ahnung, ist aber Ende Dezember 2017 vom Band gekullert...„
Ich denke das wird dann die SV 3.3.16.9...sein wenn Du bis jetzt kein Update gemacht hast .
LG
Au , das tut ja schon beim lesen weh .
Ich würde verrückt werden , was bei Renault abgeht , so ein geiles Auto und die in den Werkstätten haben keine Ahnung egal ob Update oder Montage . Irgend was ist immer , leider
LG