Beiträge von Renault F1

„Das selbe habe ich im Talisman DCI 160 auch, allerdings beim zum Stehen kommen und beim kriechen im Stadtverkehr. Im Talisman ist es so stark, dass die beiden Vordersitze und das Lenkrad sehr stark zittern“
    Hallo pkoenig
    Deiner scheint auch alle Macken zu haben , das kann ich bei meinem DCI 160 EDC nicht nachvollziehen. Fährt ganz leicht an und es ruckelt nichts . Auch bei leichter Steigung kein Problem. Bin ich froh :rolleyes:
    LG

Hi efece
    Sehr interessant , muss ich morgen früh gleich mal testen , hatte ich bis jetzt so noch nicht bemerkt. Hab aber auch nur die 7.0.24.136 die aber laut Renault identisch sein soll .
    LG

Hallo Gtothak
    Eigentlich kann Dir da nur wer helfen der die selbe Version hat und weiß wie er es bei sich nutzt , oder eben Dein freundlicher .
    Wer ein älteres Modell oder ein Apfelfon hat eh nicht .
    LG

Hi Lasius
    Ich tendiere auch zu Steffens Meinung das es eher die Wasserpumpe ist da es öfters vorkommt das kurz nach einem Kupplungswechsel die Wasserpumpe spinnt . Wird auch in mehreren Foren so kommuniziert . Bin leider kein Schlosser um da einen Zusammenhang herzustellen. Frag Deinen freundlichen.
    LG

Seh ich genauso , die Bose hat ordentlich Bums und auch Lautstärke, vielleicht im Grandtour etwas besser wie in der Limousine. Mir langt das dicke . Im vergleich zum Clio 4 mit Bose , kein Vergleich , im Talisman viel voller und satter.
    LG

Danke Dir Daniel für Deine ehrliche und auch amüsante Einschätzung des Octavia von Skoda . Scheinen wir ja alles richtig gemacht zu haben , trotz unserer Inkompetenz wie mache meinen , haben wir einen Talisman gekauft .
    LG

Hi ruhrpottbobo
    Ja immer noch sehr zufrieden , Lack und Felgen Topp . Hatte letztens nach einem Besuch auf dem Land übers WE mehrere große Vogelkotflecken auf dem Auto . Waren dann schon 3Tage alt und gingen ganz leicht mit einem feuchten Tuch weg . Das Auto sieht auch immer wie frisch poliert aus . Ich würde es immer wieder machen lassen vor allem bei der Farbe . :thumbsup: