Beiträge von Renault F1

    Hallo Copa


    Nachdem ich Deine Situation aus eigener Erfahrung ja nachvollziehen kann , ich habe 46 Tage auf mein neues RLink gewartet und hatte einen Megane Grandtour als Leihwagen, würde ich ny.newyork‘s Meinung teilen und mich juristisch beraten lassen. Zumindest in Bezug auf eine Entschädigung zwecks Deines Urlaubes den Du ja gern in Deinem Fahrzeug genossen hättest .
    Ich habe damals von Renault Deutschland einen Gutschein in Höhe von 150,—€ bekommen weil mein Tali die 7 Wochen beim freundlichen stand . Mehr war nicht zu bekommen , fand ich aber OK da ich ja ein Fahrzeug hatte in der Zeit .
    LG

    Hi
    Also nur wegen der Fußwedelfunktion einen Tali der gerade mal ein halbes Jahr alt ist umtauschen finde ich schon ein bisschen absurd, zumal ja ruhrpottbobo auch schon einiges investiert hat in seinen Tali . Ich habe zwar die Funktion aber ob sich ein Nachrüsten wegen der Kosten und der Nutzung lohnt wage ich zu bezweifeln . Es gibt ja noch genügend andere Varianten ( 3 ) den Kofferraum zu öffnen . Meine Meinung .
    LG

    Hi
    Aber die Frequenzgesteuerte Geräuschunterdrückung haben unsere BJ 16/17 ja noch gar nicht , und mein Radio hat sich bis jetzt noch nie angepasst an die Geschwindigkeitslautstärke . Seit SW 7 habe ich es noch nicht so genau verfolgt da ich im Moment viel Musik höre die eh nur sehr laut wirkt . Werde ich aber demnächst mal nachholen.
    LG

    Talbot Matra „ Bezüglich Letzteren: habt ihr vor dem Kauf keine Probefaht gemacht??? Da hätte doch auffallen müssen. „


    Soviel ich weiß haben wir , pkoenig auch , unsere als Neuwagen gekauft .
    LG