Beiträge von Renault F1

Sorry Moarli91
    Hatte ich nicht bedacht , wollte Dich nicht ärgern , klar gibt es hier einige die sich mit dem Developer Modus auskennen , werden sich sicher noch melden . Ich leider nicht .
    LG

Na das denke ich auch , kann da aber nicht mitreden beim Benziner. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Verbrauch obwohl ich es als Rückschritt im Vergleich zum 2.0 ltr. Laguna Grandtour GT empfinde . Viel Spaß noch mit Deinem TCE .
    LG

Hi
    Also ich richte mich , wenn Ich den Tali soweit runterfahre , immer danach wenn die Tankanzeige sich meldet . Dann sind ca. noch 7 ltr. im Tank und man kann sich die Restlaufzeit ausrechnen nach seinen Verbrauch .
    Übrigens das Spiel umgedreht geht genauso, voller Tank nach dem Tanken zeigt eine bestimmte Kilometerzahl und Du fährst sehr verhalten und lässt den Tali rollen , die Zahl steigt stetig an .
    Also ich denke bei Deiner Tankanzeige stimmt alles , wurde hier auch schon mal besprochen, geht eigentlich allen so .
    Signatur !!!
    LG

Also ich denke das die Fahrzeuge mit 4Control schon besser liegen da die Hinterräder sich ja mit bewegen was die Spurstabilität erhöht und durch das Multisense passt sich das Fahrwerk und die Lenkung jeweils nach dem Fahrmodi an . Das war bei mir der Hauptgrund zur Wahl des IP .
    LG :thumbup:

Hallo
    Ich hatte meinen Laguna Grandtour GT von 150 PS auf 185 PS mit V Max Aufhebung per Neuprogramierung des Steuergerätes optimiert und hatte 6 Jahre keine Probleme und der ging wie die Hölle . Allerdings war das noch der 2.0 ltr. mit nur einen Turbo.
    LG