Beiträge von Renault F1

Hi
    Dem kann ich nur zustimmen , PRV6 , im Sport Modus keine Seitenneigung und wie auf Schienen . Im Comfort und Öko etwas Seitenneigung und gefühlt viel weicher und trotzdem spurtreu mit etwas mehr Korrekturen.
    LG

Hi Lawski
    Ja die 1000 km ist so die Norm zum Einfahren , ab da kannst Du dann die Drehzahlen erhöhen.
    Mrsky hat die 3000 km zum Ölwechsel gemeint , war früher mal , braucht man jetzt nicht mehr . Früher waren spezielle Motoröle zum einfahren eingefüllt . Jetzt wird das mit der 1. Inspektion gemacht .
    LG

Hallo Earl Grey
    Habe jetzt seit kurzem das selbe Problem , wenn ich langsam an die Garage ran rolle und abbremse quietscht es und beim langsamen rangieren und bremsen auch . Der Tip von Nico funktioniert auch nicht so richtig da ich zu langsam bin um auf neutral zu schalten und der Tali da von allein stehen bleibt . Ist auch nicht immer .
    Was kam bei Dir raus ? Danke
    LG

Hallo ,
    Wer am meisten nervt , also welches AH öfters anruft , bekommt es als erster . Und wahrscheinlich wars Du einer der ersten wo das RLink abgeschmiert ist und da war noch was auf Lager . Bei mir dauerte es definitiv so lang weil neu produziert werden musste , laut Renault Deutschland.
    LG

Hallo ruhrpottbobo
    Kann ich Dir leider nicht genau sagen , bei mir in der Nähe gab es nur Anbieter mit der Nanoversiegelung und die kostete damals 600,-€ mit 6 Jahren Garantie und 1x jährlicher Auffrischung . Was eine Keramikversiegelung kostet weiß ich nicht .
    LG