Danke Dir Daniel für Deine ehrliche und auch amüsante Einschätzung des Octavia von Skoda . Scheinen wir ja alles richtig gemacht zu haben , trotz unserer Inkompetenz wie mache meinen , haben wir einen Talisman gekauft .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi ruhrpottbobo
Ja immer noch sehr zufrieden , Lack und Felgen Topp . Hatte letztens nach einem Besuch auf dem Land übers WE mehrere große Vogelkotflecken auf dem Auto . Waren dann schon 3Tage alt und gingen ganz leicht mit einem feuchten Tuch weg . Das Auto sieht auch immer wie frisch poliert aus . Ich würde es immer wieder machen lassen vor allem bei der Farbe . -
Alles halb so schlimm Akhnaforest .
Danke für das Foto
LG -
Danke Andik
Ist halt traurig da Du ja ein Modell neueren Datums fährst und immer noch die selben Dinge spinnen wie bei den ersten . Ich hoffe das mit mit dem smooth fahren bleibt so in den nächsten Jahren .
LG -
„ Die nächsten Autos werden wohl keine Renault mehr, aber das ist hier nicht das Thema“.
Da willst Du aber mit einer langen Tradition brechen , na mal schauen .
LG -
OK hm , ich fahre 19“ und mit 2,7 bar , da müsste Deiner leiser laufen .
LG -
Danke Carlo
-
Hallo pKoenig
„ Wenn nur mal jemand dieses elende Gepolter über jede noch so kleine Unebenheit auf der Straße abstellen könnte. Und dann noch das geklapper, geschepper und gesumme im Innenraum“.
Bin ich froh das das nicht nur bei mir ist .
Danke Dir für Deine Ausführungen , wollte die zwar von DanBu ,vielleicht sagt er auch noch was dazu , aber sehr informativ .
Zu dem Gepolter , hast Du auch die 19 Zöller ?
LG -
Hi DanBu
Wo genau liegen die Unterschiede ? Motor , Leistung , Fahrverhalten/ Komfort, DSG , Raumgefühl ,Wohlfühlfaktor ? Mein Nachbar hat einen neuen Skoda Octavia und schwärmt ständig davon .
LG -
„Gegenüber meinem alten Laguna Diesel mit 1.200 km Reichweite natürlich schon ein Umstellung „
Das sehe ich genauso DanBu , da weine ich meinem Laguna Grandtour GT schon ein bisschen hinterher .