Statt 2,3 und 2,1 werde ich erstmal 2,2 und 2,0 testen.
Dein Ernst pKoenig ? Ich fahre 2,8 und 2,6 auf meinen 19 Zoll .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi pKoenig
Mit alt war auch langsam gemeint und ich denke schon das eine höhere Android SW etwas mit der Schnelligkeit des Seitenaufbaues usw. zu tun hat . Mit dem DAB gehts mir wie Dir , OK .
LG -
Hallo Udo
Das mit dem Klimakompressor stimmt natürlich.
Nun ist das bei mir kein Rätsel mehr , er verbraucht definitiv mehr .
Danke Dir
LG -
es ist Android 4.0.4, alle Versionen, auch die 9er.
Liebe Grüße
UdoSag ich doch Udo , uralt , aktuell ist die 9.0 von Android .
Ich bin eh ein Apfel TypLG
-
Also CptKirk
diese Probleme kann ich bei mir nicht nachvollziehen , da gehts mir eher wie Udo , die 2 er war Mist und mit der 7 er bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Bei mir bleiben auch alle Modi Einstellung beim Neustart , Radio höre ich nur DAB und das funktioniert jetzt fast zu 100 % und das mit der Radiolautstärke an der Ampel kann ich gar nicht reproduzieren. Tut mir Leid für Dich .
LG -
Hallo
Kurze Rückinfo , das Update ist gemacht , alles gut gegangen . War die letzten 3 Tage ca 700 km unterwegs mit einer recht flotten Gangart was sich leider im Verbrauch von 8,5 ltr. zeigt . Soviel habe ich noch nie mit einem Diesel verbraucht und dabei läuft der nicht mal so schnell wie mein letzter Laguna Grandtour GT dci 150 . Muss sich da noch was erst einstellen ?
LG -
Aso , Du sprichst nur vom RLink selbst , ist ja auch nur ein veraltetes Android

-
OK , Danke Dir , nur geringfügig älter aber wie es aussieht das selbe Modell.
LG -
Hi CptKirk
Echt , mit der 7er jede Menge Macken , welche denn ? Mir ist noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
LG -
„ Kann ich bestätigen, meiner steht aktuell in der Werkstatt weil am AGR was undicht ist. Die mussten die Vorderachse ausbauen.“
Oh mein Gott , was kommt noch alles auf uns zu
Welches BJ ist Deiner tobikf ?