„Wie F1 vermutet, dürfte das mit dem Ladezustand der Batterie abhängen„
Danke Udo
„Wie F1 vermutet, dürfte das mit dem Ladezustand der Batterie abhängen„
Danke Udo
Sagte ich doch das ich kein Renault Techniker bin und das es hier im Forum immer einen Schlauen gibt der es weiß. Dann tippe ich auf B .
Morgen DanBu
Ich bin ja kein Renault Techniker aber ich glaube das könnte mit Deiner Batterie zu tun haben obwohl die ja noch nicht so alt ist . Ich hatte dieses Phänomen bis jetzt erst ein mal und es fühlt sich nicht so prickelnd an wenn man denkt man kann nicht los weil die Bremse hart ist . Ich habe irgendwo mal gehört das es mit dem Ladezustand der Batterie zu tun hat . Aber vielleicht weiß ja hier im Forum jemand mehr , ansonsten bleibt Dir nur der Weg zum freundlichen.
LG
Buexxx sagte es schon , DD1HWK , falsches Thema .
Nein hab den DCI 160 mit 6 Gang Automatik , die scheinen nicht diese Probleme zu haben .
oh Sorry, habe den letzten Satz gerade erst gelesen . Solllte Rückwärts gehen ! Hm das habe ich bei meinem noch nicht festgestellt.
Hallo PadrickGera
So gut erkennt man das im Video leider nicht , wolltest Du vorwärts oder rückwärts ausparken ? Und hast Du den Sportmodus ein , sieht so aus , wenn ja versuche es mal mit dem Eco . Ich habe diesbezüglich gar keine Probleme mit dem Anfahren , stand allerdings auch noch nie so steil wie Deine Straße. Muss ich mal testen .
Hallo Udo
Danke Dir für Deine Informationen , dann heißt es halt warten , sind wir ja gewöhnt bei Renault .
LG
Hallo CptKirk
Da scheint Deiner als einer der letzten im Spätherbst 2018 mit der 7 vom Band gelaufen zu sein , denn ab da wurde eigentlich die Hardware mit der 8 Software verbaut . Könnte ja passen wenn ich auf Deine Erstzulassung schaue .
Wenn Du die 166 runtergeladen hast kannst Du was zum Unterschied zwischen 136 und 166 sagen ?
LG
Hallo Radbaron
Sehr schwierig bei Dir , von BMW zu Renault und dann noch der Generationenwechsel ( 17 Jahre alter BMW ) ich persönlich glaube nicht das man die heutigen Fahrzeuge noch so lange fahren kann ohne Probleme zu bekommen in Bezug auf die ganze Elektronik/Technik . Derzeit bin ich nicht gewillt meinen Tali länger als die 5Jahre die die Garantie hergibt zu besitzen . Allerdings ist meiner auch BJ 2017 EZ 2018. Ich muss aber auch sagen das meine Mängel bis jetzt alle behoben wurden und ich den Tali immer noch toll finde und mich immer freue ihn zu fahren. Das größte Ärgernis bis jetzt sind das Update des Rlink wo Renault Probleme zu haben scheint . Von Problemen mit 4Control habe ich noch nichts gehört und finde es echt toll zu fahren. Ich fahre es schon seit 7 Jahren und möchte es nicht mehr missen . War bei mir ein Kaufgrund für den Initiale Paris .
Ich denke das bei den 2019 Modellen nicht mehr so viele Probleme auftauchen und das Renault jetzt auch die Fußwedelfunktion zum Kofferraum öffnen im Griff hat .
Mein Fazit , ein tolles schickes Auto mit super viel Highlights als Initiale Paris und einem coolen Ausenauftritt mit Qualitätsproblemen derzeit bei den älteren Modellen.
Vielleicht bekommst Du noch Antwort von Besitzern der 2019 Modelle .
Der Rest ist Deine Entscheidung, viel Glück