Beiträge von Renault F1

Hi Mic-CH
    Wenn es so sein sollte das Deine Dash-Cam weiter Strom zieht hast Du ein Problem , Stimmt . Aber derjenige der die Camera installiert hat , hat das größere, weil er ist in der Pflicht Dir zu beweisen das er alles richtig angeschlossen hat . Ich denke das wird etwas Zeitaufwendig wegen der ca. 15 min. Abschaltzeit . Außerdem würde ich mal beim freundlichen nachfragen inwieweit die wissen welche Sicherung am besten wäre. Das eine unter Dauerstrom steht kann sein da ja einige Leuchtdioden immer an sind im Armaturenbrett.
    LG

Dann nimm die Eibach , die bekommst Du direkt bei Renault und auch montiert und sind nicht zu hart . Solltest Du einen IP haben kannst Du immer noch auf Komfort stellen wenn Deine Tochter mitfährt .
    Da Deine Signatur fehlt sieht man das leider nicht welchen Tali Du fährst .
    LG

Hallo Paule
    Schade das es bei Dir schon was nachteiliges gibt , davon habe ich allerdings noch nichts gehört , vor allem weil Du es nicht richtig orten kannst .
    Bis jetzt gab es hier im Forum diverse Windgeräusche von den Außenspiegeln , der A und B Säule und dem Panoramadach . Aber flatterndes Geräusch ? Vielleicht hängt irgendwo unten oder vorne ein Band oder Schaumgummistreifen ( war mal beim neuen Clio so ) vom Transport , keine Ahnung.
    LG

Morgen
    Warum denkt Ihr das die SW 9 besser ist als die SW 8 ? Nicht immer war bei den neuen Softwareversionen alles besser siehe die Rückstellung des Motormodi beim Neustart des Motors . Und warum muss man immer das neueste haben ? Was sollen die Besitzer eines Talisman mit SW 2 sagen . Verkauft doch Euer Fahrzeug und nehmt das mit der neuesten Softwareversion, für wie lange ? Solange eine SW gut läuft ist doch alles OK und ich glaube nicht das die Funktion der Lüftungs - und Klimaanlage bei der SW 8 oder 9 besser funktioniert zb.
    LG

Hallo
    Wir fahren doch alle schon einige Zeit den Talisman und jeder weiß doch das immer mal neue Updates kommen für den jeweiligen Software Stand des R-Link . Mann konnte noch nie in eine andere wechseln weder über die My Renault Seite noch über die Werkstatt . Nur beim Austausch eines defekten R-Link vom Software Stand 2 war dies möglich . Also würde mich das wundern wenn man von SW 7 oder 8 auf die 9 updaten könnte .
    LG