Hallo Andik
Frag mal beim freundlichen nach wenn Du es genau wissen willst . Das variiert von Modell zu Modell . Beim Espace sollen es 110 Nm sein , ebenso beim Vel Satis , Scénic 120 und beim Laguna waren es sogar 155 Nm .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Lawski
Bei mir leuchtet das rote Lämpchen der automatischen Parkbremse und der Türverriegelung . Start Stopp nicht und wie lange kann ich auch nicht sagen .
LG -
Hi Lasius
Schön auch mal was positives vom Talisman und Renault zu hören . Ich drücke Dir die Daumen das es auch so bleibt. -
Hallo James789
Mir wurde auch ein neues RLink eingebaut und ich habe die selbe V 7 wie Du installiert. Allerdings kann ich Dein Problem nicht bestätigen , ich höre nur Radio im digitalen Bereich und der funktioniert mit der neuen Version besser als vorher. Kommt aber auch auf die Senderwahl an , einige halten immer , bei anderen kommt schon mal „Signal verloren“. Ansonsten bin ich mit dem Empfang und dem Klang aber zufrieden . Frag mal beim freundlichen nach was Udo schon schrieb oder zieh mal den Einbau einer zusätzlichen Antenne ( Haifisch ) in Betracht. Im Hinblick auf Deine Probleme übernimmt Renault die Kosten !?
LG -
Hi pKoenig
Danke , cooler guter Bericht , vor allem die Verbrauchswerte , sind besser als meine . -
Hallo yveld
Habe davon noch nichts gehört , bei allen läuft die V 7 bis jetzt ohne Probleme. Geht das wieder los ? Mal hören was unsere Erfahrenen dazu sagen . Tut mir Leid .
LG -
Hallo Patrick
An den Rhombus kommst Du gar nicht ran bei Deinem IP .
LG -
Hallo
Ich glaube wir können das Thema V 7 jetzt auch mal schließen , wurde ja alles geschrieben und muss nicht immer wiederholt werden . Wer in den Seiten zurückgeht findet ja alles dokumentiert . Bei neuen Problemen bitte gern .
LG -
Hi DanBu
Das Du genug Zeit hattest die Batterie zu laden ist OK , sollte die Batterie aber defekt sein wie Udo es kommuniziert hat würde das nicht nützen . Wir werden sehen was Dein freundlicher berichtet . Viel Glück
LG -
Danke mbr25
Habe ich so auch noch nie gesehen , aber cool .
LG