Hallo Udo
Du warst mit Deiner Antwort zu efece schneller als ich noch schrieb . Was ist eigentlich das aktuelle Karten Update ?
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo James 789
Das tut mir Leid für Dich , das liegt vielleicht auch am Betreuer , bei mir hat sich der Kundenservice in den 46 Tagen 4x gemeldet und nachgefragt und auf den neuesten Stand gebracht . Mit neuem Radiogerät meinst Du das RLink sicherlich ? Das war ja auch der Grund für meine lange Wartezeit . Geht Deines noch oder auch abgeschossen beim Update Versuch ? -
Ich denke das die 7.0.24.166 nur für ältere Fahrzeuge mit Softwarestand 2 ist und die Fahrzeuge ab BJ Mai 2018 mit dem neueren RLink Softwarestand 7.0.24 1xx erhalten haben . Allerdings finde ich dazu nur die 7.0.24.126. und nicht unsere 136 .
-
Hi efece
Da hast Du ja die gleiche Software die ich letzte Woche in meinem neuen RLink installiert bekommen habe oder schon darauf war . Wahrscheinlich eher letzteres . Bis jetzt habe ich noch nichts nachteiliges festgestellt , ist auch alles auf deutsch. Schreibe aber jetzt eh eine Mail an den Kundenservice wegen dem weiteren schlechten Radioempfang , da werde ich mal das Thema Update zu 7.0.24.136 mit aufmachen. Bin gespannt was die Profis vom RLink dazu zu sagen haben .
LG -
Also bei mir funktioniert sie und es geht jetzt auch mit langem Druck auf den Knopf die Siri Sprachsteuerung.
-
Bei meiner Variante sind die Fächer an der Seite auch noch offen , bei Dir wie beim Laguna 3 Gt zum schließen.
-
-
Hi DD1
Das mit dem durchbiegen kann ich nicht bestätigen, selbst wenn ich mich darauf knie. Also kann ich die Änderung nicht nachvollziehen außer das es bei Euch komfortabler ist mit der Kofferraumtrennung und nicht so fummelig wie bei uns .
Ich hänge mal paar Fotos an für alle die eine andere Variante haben .3DA65B0D-4678-4356-AFD1-9241B290193E.jpeg -
Hi Udo
Danke Dir , werde mal mit Renault Deutschland reden . Der Radioempfang ist weiterhin eine Katastrophe im DAP , der Rest läuft flüssig.
LG -
Die hatte ich schon drauf bevor er 46 Tage beim freundlichen stand.