Beiträge von Renault F1

Hallo Andik
    Frag mal beim freundlichen nach wenn Du es genau wissen willst . Das variiert von Modell zu Modell . Beim Espace sollen es 110 Nm sein , ebenso beim Vel Satis , Scénic 120 und beim Laguna waren es sogar 155 Nm .
    LG

Hallo James789
    Mir wurde auch ein neues RLink eingebaut und ich habe die selbe V 7 wie Du installiert. Allerdings kann ich Dein Problem nicht bestätigen , ich höre nur Radio im digitalen Bereich und der funktioniert mit der neuen Version besser als vorher. Kommt aber auch auf die Senderwahl an , einige halten immer , bei anderen kommt schon mal „Signal verloren“. Ansonsten bin ich mit dem Empfang und dem Klang aber zufrieden . Frag mal beim freundlichen nach was Udo schon schrieb oder zieh mal den Einbau einer zusätzlichen Antenne ( Haifisch ) in Betracht. Im Hinblick auf Deine Probleme übernimmt Renault die Kosten !?
    LG

Hallo
    Ich glaube wir können das Thema V 7 jetzt auch mal schließen , wurde ja alles geschrieben und muss nicht immer wiederholt werden . Wer in den Seiten zurückgeht findet ja alles dokumentiert . Bei neuen Problemen bitte gern .
    LG