Bei meinem Renault Händler steht nur einer und das ist noch ein TCE 200 , also schon bisl älter .
Beiträge von Renault F1
-
-
Oh Danke backed , sieht sehr edel aus , hab ich im Original auch noch nicht gesehen. Kenne selbst nur die Holz und die gebürstete weise Variante .
LG -
Hi backend
Kannst Du vielleicht mal Bilder vom Innenraum einstellen , Danke .
LG -
So halb off topic:
auf Bild 4 ist die, wie ich finde, sehr schöne Mittelkonsole in schwarzem Klavierlack zu sehen. Ich finde es Schade, dass die anscheinend nur die Emiratis haben. Würde meinem auch gut stehen...Tja Jojom , falsche Ausstattung gewählt
-
Android Auto funktioniert bei V8 im Hochformat, oder?
Müsste ruhrpottbobo beantworten wenn er Android Auto nutzt .
-
Das mit der Fußwedelfunktion kann aber auch mit der vollen Batterie zu tun haben wenn Du nicht an eine Verbindung zum RLink glaubst .
-
Was mir im Zusammenhang mit den Update-Versuchen aufgefallen ist: auf der Heimfahrt von der Werkstatt 8und unabhängig vom Zustand des R-links) funktionierte Start/Stop plötzlich immer, im täglichen Betrieb hingegen nur selten mal. Ich denke nicht, dass das direkt mit dem R-Link zu tun hat, aber: Könnte es sein, dass die Werkstätten den Wagen während des Updates an ein Ladegerät hängen? So dass die Batterie anschließend schön "saftig" ist und auch start/stoppen mag? Laienhafte Fan-Theorie meinerseits, aber wenn man Udos Ausführungen so liest, scheint das Energiemanagement bei den größeren Renault irgendwie etwas -hm- seltsam zu sein.
Hallo nordnavigator
da hast Du Recht , meiner hing immer wenn ich beim freundlichen war am Ladegerät und das würde vom freundlichen auch so kommuniziert das es zur Sicherung der Ladekapazität der Batterie immer so gehandhabt wird . Fährst Du viel Kurzstrecke ? Ich bin täglich 100 km unterwegs und bei mir funktioniert Start Stopp gut .
LG -
Hi ruhrpottbobo
Du hast ja auch einen Talisman BJ 18/19 und seit dem Spätherbst 2018 werden alle RLink mit der V 8 ausgeliefert. Die Version 7 wird ein Update auf Version 8 nie bekommen . Ich denke aber das da keine großen Unterschiede bestehen , eher in der Hardware .
Lg -
Morgen Udo
Vielen Dank aber ich glaube ich bleibe erst mal bei der 7.0.24.136 . Dafür habe ich zu lange darauf gewartet und bis jetzt funktioniert alles super. Am besten aber das mit dem automatischen Kofferraum öffnen über die Fußwedelfunktion . Auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin ob es am Update liegt oder das der freundliche was anderes daran gemacht hat . Ist jetzt auch mehr auf der linken Seite und nicht mehr rechts . Funktioniert zu 100 % auf und zu .
LG -
Hallo Dome
Du musst nur sagen das Du immer im DAB Radioabbrüche hast und das Deine Klima nicht richtig funktioniert und vielleicht noch Deine Fußwedelfunktion . Dann installieren Sie Dir ein neues Update auf 7.0.24.166 und wenn Du Glück hast stürzt Dein RLink ab und dann bekommst Du nach Wochen ein neues . Wenn Du ein Rlink 2 Version 2 hast , was wir ja nicht wissen da Du ja Deine Signatur nicht ausgefüllt hast . Sorry , musste sein .
LG