Danke Dir Akhnaforest , machst mir Hoffnung und hast mir das WE gerettet , nach dem F1 Rennen
Bin am Dienstag dran mit dem Update.
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo
Könnte , sollte , ist in Arbeit , ???
Wenn ich ein Auto möchte was mir gefällt und ich es jetzt brauche dann kaufe ich es mir oder ich sage es hat noch 1-2 Jahre Zeit , dann warte ich . Der neue kommt eh nicht vor 2021 und hat dann sicherlich wieder die einen oder anderen Probleme die uns dann alle nerven . Der Talisman ist vom Grund her ein tolles und günstiges Auto und andere Hersteller haben die selben oder ähnliche Probleme, mehr oder weniger , dann kauft ihn .
LG -
Hi Konzer
Ich würde zusätzlich auch die Batterie testen lassen , weiß ja nicht wie alt Dein Talisman ist . Signatur fehlt !!!!
LG -
Sorry Moarli91
Hatte ich nicht bedacht , wollte Dich nicht ärgern , klar gibt es hier einige die sich mit dem Developer Modus auskennen , werden sich sicher noch melden . Ich leider nicht .
LG -
Und da weist Du nicht wie es geht ?

-
Hi
Dann musst Du das aber vorm TÜV immer wieder aktivieren , weil das kontrolliert wird und Pflicht ist seit ca. 2 Jahren .
LG -
Na das denke ich auch , kann da aber nicht mitreden beim Benziner. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Verbrauch obwohl ich es als Rückschritt im Vergleich zum 2.0 ltr. Laguna Grandtour GT empfinde . Viel Spaß noch mit Deinem TCE .
LG -
Passt denn bei Dir nach dem Volltanken die angegebene Reichweite nach den ersten gefahrenen Kilometern ?
LG -
Hi Blitzi
Also ich würde sagen bei melden der Tankanzeige hast Du noch ca. 80 km bei mäßiger Fahrweise und PUNKT
Danke für die Signatur
LG -
Hi
Also ich richte mich , wenn Ich den Tali soweit runterfahre , immer danach wenn die Tankanzeige sich meldet . Dann sind ca. noch 7 ltr. im Tank und man kann sich die Restlaufzeit ausrechnen nach seinen Verbrauch .
Übrigens das Spiel umgedreht geht genauso, voller Tank nach dem Tanken zeigt eine bestimmte Kilometerzahl und Du fährst sehr verhalten und lässt den Tali rollen , die Zahl steigt stetig an .
Also ich denke bei Deiner Tankanzeige stimmt alles , wurde hier auch schon mal besprochen, geht eigentlich allen so .
Signatur !!!
LG