Hallo R17
Schau mal in der Galerie , Talisman Grandtour , Seite 2 ist ein Bild von meinem Kofferraum. Da erkennst Du die Unterschiede .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
IP hat immer 4 Control , und ja R17 bei Dir sieht das alles ganz anders aus . Die Kofferraumaufteilung mit der Klappe usw. alles anders . Ebenso das Fach in der Mittelkonsole , sehr komisch was Renault da treibt . Eigentlich sollte das Auto mit der Zeit ja reifen und verbessert werden , das sieht aber eher nach sparen aus . Das tut mir Leid für Euch .
-
Hallo R17 TS
Ich hoffe die Kratzer sind auf der Folie und nicht im Lack ?!
Finde aber persönlich die Edelstahlvariante schöner .
LG -
Habe auch kein Gekühltes Fach in der Mittelkonsole nur Gekühltes Handschuhfach, habe auch ein Ersatzrad und links und recht ein Fach mit Klappe über dem Radkasten. Die so ein Fach im Kofferraum haben könnt ihr mal schauen ob da eine Teile Nummer drauf steht damit ich das Bestellen kann.
würde ich gern tun DD1HWK , aber meiner steht die nächsten Wochen noch beim freundlichen , vielleicht reagiert noch jemand zum Thema .
-
Sorry wollte Dich nicht vor den Kopf stoßen, dachte nur das Du nicht genau weißt wo es ist , Sorry .
-
R17 TS ,
Schau mal im Thema „ Gekühltes Fach in der Mittelkonsole „ , ist alles beschrieben . -
Sicher R17 TS , gibt es seit Anfang an immer für alle IP mit EDC ?
-
Ja Lawski , Preisliste 2019 , neue Modelle . Ich sprach von den noch alten Modellen/Motoren 2018 . Ändert sich ja ständig was .
-
So wie ich das im Moment sehe haben alle mit den neuen Modellen das Fach nicht mehr . Als spart Renault wieder mal und lässt es einfach weg .
-
Ersatzrad kostet bei allen Austattungen außer TCe 150 EDC und TCe 200 EDC Aufpreis von 190,-€ .