Hi efece
Kannst uns ja morgen berichten von den Verbesserungen und ob alles funktioniert , vor allem die Sprachen beim Navi . Sei froh das Du jetzt die x.x.xx.166. hast und wir wissen das sie jetzt auch über die Toolbox geht .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Oh Weih , aber egal Hauptsache die VW Fraktion bekommt Stielaugen
-
Danke RobotSox für Deine Informationen und den bebilderten Anhang , Super .
LG -
Hm , jetzt bin ich erst einmal belehrt worden von RobotSox das es doch ein Update gibt auf die x.x.xx.166. Toll , jetzt hab ich das auch wieder vor mir .
Mit der Bluetooth Verbindung habe ich mit meinem iPhone XS keine Probleme und ansonsten bin ich bis jetzt mit dem neuen RLink sehr zufrieden. -
Jupp sieht sehr sehr geil aus
Und später kommt er dann noch 30 mm tiefer , habe ich das richtig verstanden ?
-
Leider ist der Softwarestand auf dem Gerät die Version 7.0.24.136.
Hallo Max und Udo
Warum leider ? Ich bin mir nicht sicher ob zwischen der 7.0.24.136. auf den neuen Geräten und dem Update 7.0.24.166 was für die Version 2 bereitgestellt wurde ein Unterschied besteht . Ich glaube eher das Sie identisch sind und somit ein Update von x.x.xx.136 auf x.x.xx.166 gar nicht angeboten wird . Ich lasse mich aber gerne belehren.
LG -
Na toll , das sind nur bei Dir Udo schon knapp 500,- Euronen , was sollen mal die machen die unsere Fahrzeuge nach der Garantie kaufen ? Aller 1 bis 2 Jahre eine neue Batterie und vorher immer die kleinen Probleme
LG -
Danke Udo , wie immer
-
Das verstehe ich ja auch , nur das ganze drum herum nicht . Das es bei Renault keine einheitliche Linie gibt , bei jedem AH läuft es anders . Ich habe die 46 Tage einen kostenlosen Leihwagen gehabt , Megane Grandtour GT . Wieso bekommen das nicht alle ? Aber ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft .
Lg -
Wurde eingebaut und war die 7.0.24.136 drauf ohne ein Update zu installieren.
LG