Ich hatte auch R-Link 2 Version 2 und habe jetzt ein ganz neu produziertes mit original V 7 .
Beiträge von Renault F1
-
-
Aso , du wars bloß so vom Preis geschockt und von der geringen Lebensdauer im Verhältnis zur Garantie.
-
Hallo
Ihr schweift aber alle heftig vom Thema „ Neuer Talisman ..... ab . Für alles gibt es das richtige Thema oder ein neues ist zu eröffnen . Da kommt ja der Admin gar nicht mehr nach mit zuordnen . -
Na die läuft schon auf Garantie hoffe ich doch ?
-
Hi nordnavigator
Warum bestehst Du nicht auf einem neuen R-Link ? Da ist dann die V7 original drauf und es läuft viel schneller und flüssiger. Ich bin bis jetzt froh das ich die 46 Tage gewartet habe ohne zu nerven und ein neues R-Link bekommen habe , Bose klingt voller , Radiosender in DAB halten besser und länger , kein flackern der Ambiente Beleuchtung mehr und die Kofferraumwedelfunktion geht bis jetzt zu 100 % .
LG -
Hallo Einherjer
Muss ich das verstehen ? Wieso gebt es 2 verschiedene Werte ? Ich kenne eigentlich nur den Ladezustand . -
Hallo Akhnaforest
Dafür sehen Deine Bilder aber Topp aus , hab ich noch nicht versucht , braucht man ja auch eher selten . -
Ja logisch , da fahren doch öfters welche mit so unmöglichen Autos rum
Zeig denen mal nen geilen
Renault
-
Hi fabiand
Das mit den 21 Zöllern lass ich mir ja noch eingehen , sieht bestimmt Hammer geil aus, aber dann noch tieferlegen ? Da geht bestimmt der restliche Komfort , der schon nicht mehr so groß sein wird , verloren . Das wird dann ein Fahrgefühl wie auf Holzrädern werden . Bin mal gespannt was Du zu berichten hast dazu .
Lg -
Hallo Udo
Er meint mit HA sicherlich die Hinterachse die getauscht wurde
LG