Hi
Ja aber nicht in Serie sondern für 850,- € im Paket „ City Plus Paket „
Beiträge von Renault F1
-
-
Die Symptomatik das die Bremse beim Neustart hart ist haben alle Hersteller mit Doppelkupplungsgetrieben egal ob Audi, VW BMW oder Fiat . Aber es muss halt trotzdem funktionieren das man das Auto starten kann . Warum das jetzt bei Dir nach langen Strecken autritt kann ich nicht nachvollziehen.
Drücke Dir die Daumen das es weiter funktioniert und gute Heimfahrt
LG -
„Wie F1 vermutet, dürfte das mit dem Ladezustand der Batterie abhängen„
Danke Udo
-
Sagte ich doch das ich kein Renault Techniker bin und das es hier im Forum immer einen Schlauen gibt der es weiß. Dann tippe ich auf B .
-
Morgen DanBu
Ich bin ja kein Renault Techniker aber ich glaube das könnte mit Deiner Batterie zu tun haben obwohl die ja noch nicht so alt ist . Ich hatte dieses Phänomen bis jetzt erst ein mal und es fühlt sich nicht so prickelnd an wenn man denkt man kann nicht los weil die Bremse hart ist . Ich habe irgendwo mal gehört das es mit dem Ladezustand der Batterie zu tun hat . Aber vielleicht weiß ja hier im Forum jemand mehr , ansonsten bleibt Dir nur der Weg zum freundlichen.
LG -
Buexxx sagte es schon , DD1HWK , falsches Thema .
-
Nein hab den DCI 160 mit 6 Gang Automatik , die scheinen nicht diese Probleme zu haben .
-
oh Sorry, habe den letzten Satz gerade erst gelesen . Solllte Rückwärts gehen ! Hm das habe ich bei meinem noch nicht festgestellt.
-
Hallo PadrickGera
So gut erkennt man das im Video leider nicht , wolltest Du vorwärts oder rückwärts ausparken ? Und hast Du den Sportmodus ein , sieht so aus , wenn ja versuche es mal mit dem Eco . Ich habe diesbezüglich gar keine Probleme mit dem Anfahren , stand allerdings auch noch nie so steil wie Deine Straße. Muss ich mal testen .
-
Hallo Udo
Danke Dir für Deine Informationen , dann heißt es halt warten , sind wir ja gewöhnt bei Renault .
LG