Beiträge von Renault F1

Hi Udo , bin jetzt mal in das richtige Thema gewechselt . Ich habe mein Update in einer Renault Werkstatt die es schon seit 1999 gibt installieren lassen . Sie haben erfahrene alte und geschulte junge Meister mit denen ich bis jetzt immer zufrieden war. Laut Information vom Freitag dauert es noch bis Ende April bis mein neues RLink geliefert werden kann , unverbindlich . Aussage von Renault Frankreich ist das Sie nicht genug RLink vorrätig haben da hunderte abgestürzt sind und diese erst neu produziert werden müssen . Ich glaube kaum das so viele Werkstätten den Fehler bei der Installation gemacht haben sondern eher das es da ein generelles Problem bei einigen Serien des RLink gibt .
    LG

Ja icki , mach das Update und dann geht gar nix mehr , meiner steht ab Montag schon die 6.Woche in der Wekstatt . Wegen dem Update auf die 7 Software wohlgemerkt . :cursing:

Morgen JLPicard

Weißt Du ob Du die selbe Batterie in neu wieder eingebaut bekommen hast ? Oder gibt es da jetzt schon neuere bessere Batterien , sonst hat man ja das Problem in einer bestimmten Zeit wieder . Wie alt ist Dein Tali ?
    LG

Hallo jojom

Leider sagt mir Deine 7.0.24.136 gar nichts . So viel ich weis ist die 7.0.24.160 in den verschiedenen Untergruppen die aktuellste . Mal warten was Udo dazu sagt , der hat immer die neuesten Informationen .

Hallo Juko

Ich kenne es auch nur in der ersten Variante , herantreten Spiegel klappen aus und Piepston und Hand am Griff Türen entriegeln . Wann wurde die Batterie gewechselt ? Vielleicht braucht das System noch etwas Zeit zum einstellen aller Daten .
    LG