Hallo Lawski
Bei mir leuchtet das rote Lämpchen der automatischen Parkbremse und der Türverriegelung . Start Stopp nicht und wie lange kann ich auch nicht sagen .
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Lasius
Schön auch mal was positives vom Talisman und Renault zu hören . Ich drücke Dir die Daumen das es auch so bleibt.
-
Hallo James789
Mir wurde auch ein neues RLink eingebaut und ich habe die selbe V 7 wie Du installiert. Allerdings kann ich Dein Problem nicht bestätigen , ich höre nur Radio im digitalen Bereich und der funktioniert mit der neuen Version besser als vorher. Kommt aber auch auf die Senderwahl an , einige halten immer , bei anderen kommt schon mal „Signal verloren“. Ansonsten bin ich mit dem Empfang und dem Klang aber zufrieden . Frag mal beim freundlichen nach was Udo schon schrieb oder zieh mal den Einbau einer zusätzlichen Antenne ( Haifisch ) in Betracht. Im Hinblick auf Deine Probleme übernimmt Renault die Kosten !?
LG -
Hi pKoenig
Danke , cooler guter Bericht , vor allem die Verbrauchswerte , sind besser als meine .
-
Hallo yveld
Habe davon noch nichts gehört , bei allen läuft die V 7 bis jetzt ohne Probleme. Geht das wieder los ? Mal hören was unsere Erfahrenen dazu sagen . Tut mir Leid .
LG -
Hallo Patrick
An den Rhombus kommst Du gar nicht ran bei Deinem IP .
LG -
Hallo
Ich glaube wir können das Thema V 7 jetzt auch mal schließen , wurde ja alles geschrieben und muss nicht immer wiederholt werden . Wer in den Seiten zurückgeht findet ja alles dokumentiert . Bei neuen Problemen bitte gern .
LG -
Hi DanBu
Das Du genug Zeit hattest die Batterie zu laden ist OK , sollte die Batterie aber defekt sein wie Udo es kommuniziert hat würde das nicht nützen . Wir werden sehen was Dein freundlicher berichtet . Viel Glück
LG -
Danke mbr25
Habe ich so auch noch nie gesehen , aber cool .
LG -
Hi renomachtfroh
„Da würde mich ein rechtlicher Aspekt interessieren“
Meiner Erfahrung nach ist das auf jeden Fall Garantie , die Werkstatt übernimmt den Auftrag und es ist Ihre Aufgabe die Wünsche der Kunden während der Garantie und danach zu erfüllen und dafür zu sorgen das alles so funktioniert wie es laut Herstellervorgabe funktionieren soll . In meinem Fall wollte die Werkstatt auch nicht und ich bestand darauf und es ging in die Hose . Wie schon mehrmals beschrieben 46 Tage Wartezeit auf das neue RLink aber mit kostenlosen Ersatzfahrzeug . Jetzt funktioniert alles gut bis jetzt .
LG