Beiträge von Renault F1

Hallo Gtothak
    Eigentlich kann Dir da nur wer helfen der die selbe Version hat und weiß wie er es bei sich nutzt , oder eben Dein freundlicher .
    Wer ein älteres Modell oder ein Apfelfon hat eh nicht .
    LG

Hi Lasius
    Ich tendiere auch zu Steffens Meinung das es eher die Wasserpumpe ist da es öfters vorkommt das kurz nach einem Kupplungswechsel die Wasserpumpe spinnt . Wird auch in mehreren Foren so kommuniziert . Bin leider kein Schlosser um da einen Zusammenhang herzustellen. Frag Deinen freundlichen.
    LG

Seh ich genauso , die Bose hat ordentlich Bums und auch Lautstärke, vielleicht im Grandtour etwas besser wie in der Limousine. Mir langt das dicke . Im vergleich zum Clio 4 mit Bose , kein Vergleich , im Talisman viel voller und satter.
    LG

Danke Dir Daniel für Deine ehrliche und auch amüsante Einschätzung des Octavia von Skoda . Scheinen wir ja alles richtig gemacht zu haben , trotz unserer Inkompetenz wie mache meinen , haben wir einen Talisman gekauft .
    LG

Hi ruhrpottbobo
    Ja immer noch sehr zufrieden , Lack und Felgen Topp . Hatte letztens nach einem Besuch auf dem Land übers WE mehrere große Vogelkotflecken auf dem Auto . Waren dann schon 3Tage alt und gingen ganz leicht mit einem feuchten Tuch weg . Das Auto sieht auch immer wie frisch poliert aus . Ich würde es immer wieder machen lassen vor allem bei der Farbe . :thumbsup:

Danke Andik
    Ist halt traurig da Du ja ein Modell neueren Datums fährst und immer noch die selben Dinge spinnen wie bei den ersten . Ich hoffe das mit mit dem smooth fahren bleibt so in den nächsten Jahren .
    LG