Beiträge von Renault F1

Hallo Dome
    Du musst nur sagen das Du immer im DAB Radioabbrüche hast und das Deine Klima nicht richtig funktioniert und vielleicht noch Deine Fußwedelfunktion . Dann installieren Sie Dir ein neues Update auf 7.0.24.166 und wenn Du Glück hast stürzt Dein RLink ab und dann bekommst Du nach Wochen ein neues . Wenn Du ein Rlink 2 Version 2 hast , was wir ja nicht wissen da Du ja Deine Signatur nicht ausgefüllt hast . Sorry , musste sein .
    LG

Hi efece
    Kannst uns ja morgen berichten von den Verbesserungen und ob alles funktioniert , vor allem die Sprachen beim Navi . Sei froh das Du jetzt die x.x.xx.166. hast und wir wissen das sie jetzt auch über die Toolbox geht .
    LG

Hm , jetzt bin ich erst einmal belehrt worden von RobotSox das es doch ein Update gibt auf die x.x.xx.166. Toll , jetzt hab ich das auch wieder vor mir .
    Mit der Bluetooth Verbindung habe ich mit meinem iPhone XS keine Probleme und ansonsten bin ich bis jetzt mit dem neuen RLink sehr zufrieden.

Leider ist der Softwarestand auf dem Gerät die Version 7.0.24.136.

Hallo Max und Udo
    Warum leider ? Ich bin mir nicht sicher ob zwischen der 7.0.24.136. auf den neuen Geräten und dem Update 7.0.24.166 was für die Version 2 bereitgestellt wurde ein Unterschied besteht . Ich glaube eher das Sie identisch sind und somit ein Update von x.x.xx.136 auf x.x.xx.166 gar nicht angeboten wird . Ich lasse mich aber gerne belehren.
    LG

Das verstehe ich ja auch , nur das ganze drum herum nicht . Das es bei Renault keine einheitliche Linie gibt , bei jedem AH läuft es anders . Ich habe die 46 Tage einen kostenlosen Leihwagen gehabt , Megane Grandtour GT . Wieso bekommen das nicht alle ? Aber ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft .
    Lg