Hallo Udo
Danke für Deine Informationen, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was ich nun nächste Woche bekomme oder wann , Termin war ja der 13-18.03. Ich werde natürlich hier berichten . Schönes WE
LG Jens
Hallo Udo
Danke für Deine Informationen, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was ich nun nächste Woche bekomme oder wann , Termin war ja der 13-18.03. Ich werde natürlich hier berichten . Schönes WE
LG Jens
Echt , auch in Verbindung mit dem RLink 2 von 2017 ?
LG Jens
Hallo Udo , denkst Du das ein neues Radio so einen Unterschied macht ? Ich denke die sind immer auf dem Stand des Modells was vorher eingebaut war . Und außerdem frage ich mich jetzt ob ich mir wirklich wieder das 7er Update aufspielen lasse . Eigentlich war ich ja mit der 2.2.19.300 zu frieden bis auf den Radioempfang ect.
Hi Udo , Danke Dir , mal sehen was rauskommt . Wäre ja schön wenn es gleich fertig ist, da können sie das neue nicht gleich wieder abschießen. Ich gebe Bescheid.
LG Jens
Na toll , das sind 67,- € mehr als bei meinem dci 160 , liegt wohl an dem neuen Messverfahren.
Ich war heute auch wieder beim freundlichen und mir wurde gesagt das mein neues RLink wohl am 13.03. kommen soll und nach der Installation die 7 er Software aufgespielt wird . Bin ja gespannt ob es dieses mal wird .
Und für welches Fahrzeug , BastiXT
Na dann schön GammelFreak das es bei Deinem geklappt hat ohne Probleme .
Hi GammelFreak , was für einen Tali ,welches BJ hast Du ? Sieht man bei Dir nicht !!
Danke mister , kann ich jetzt leider so nicht bestätigen und auch nicht nachvollziehen da ja mein Tali für ein paar Wochen beim freundlichen parkt . Werde aber versuchen es zu überprüfen wenn ich ihn wieder habe .
Übrigens fehlt auch Deine Signatur, leider .