Also , Danke Dir , dachte schon die haben diesbezüglich was geändert bei den neueren Versionen . LG Jens
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Udo , ist das auch von der Softwareversion abhängig
-
Und klingt wie eine Tröte
Finde ich eigentlich nicht dwwsf , aber wie immer , Geschmäcker sind verschieden .
-
Hallo , das hat doch nichts mit dem Motor zu tun , ist eine Art Soundgenerator .
-
Aso , sorry
-
Wie bitte
, bei Sport in der Motoreinstellung klingt meiner fast wie ein Megane RS nur nicht ganz so laut .
-
Hi Buexx , wenn Du mal zum freundlichen gehst und Dir das alles erklären lässt und beim einstellen helfen lässt . Meiner hat mir beim Kauf alles genau erklärt und gezeigt , sogar unsere Handys gekoppelt . Hast Du noch Garantie, sicher . Wir sehen ja bei Dir keine Signatur.
-
Hallo Railrunner , hatten wir schon hier gehabt im Forum , betrifft nur das RLink Evolution zwecks des Kartenapdates . Solltest Due es genau wissen wollen klopf bei Deinem freundlichen mal an. Mfg
-
Na die Soundkulisse finde ich da nicht so schlecht , den Kids könnte es so gar noch bisl lauter sein , ist Geschmackssache .
-
Hast Du vollkommen Recht , ich hab mal Kulanz über 200,-€ erhalten bei einem 5 jährigen VelSatis mit über 100 000 km , kaum vorstellbar aber wahr .