Beiträge von Renault F1

    Genau das ist der Punkt , ich fahre seit 29 Jahren Renault und hatte weder mit R19 , Laguna oder VelSatis Probleme oder Sorgen . Bin diesbezüglich auch mit dem Talisman zufrieden bis auf die kleinen Macken halt , aber das jetzt mit dem Stirndeckel und dem Update Pech , ist schon heftig . Wie Du aber schon selbst schriebst haben andere Hersteller auch Ihre Probleme und ich bin schon viel zu lange Renault Fan um jetzt so schnell zu wechseln . Ic hoffe auf die Kompetenz meiner Werkstatt und gebe Ihnen noch eine Chance alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen wie sie es mir versichert haben . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt .

    OK :thumbup: , magst Du Recht haben. Da gebe ich aber C64forever Recht. Wir sind Kunden die ein funktionierendes Produkt wollen und nicht wenig Geld dafür bezahlt haben . Wenn ich solche Qualität bieten würde könnte ich mir dieses Fahrzeug nicht leisten da ich entlassen wäre , im schlimmsten Fall .

    Danke Dir erstmal Udo , hab schon mit den freundlichen gesprochen , sie haben es schon 7x versucht . Geht nix .
    Zu Deiner Meinung mit der Übersetzung denke ich das es die Sache von Renault Deutschland ist das richtig und fachlich korrekt darzustellen . Sitzen doch genug herum in Brühl die sich mit den Kunden beschäftigen müssen wenn es nicht funktioniert. Schönes WE . Gruß Jens

    Hallo,


    heute ist mir bekannt geworden, dass, wenn beim Update in der Werkstatt der Bildschirm schwarz bleibt, bei der Vorgangsweise ein "Fehler" gemacht wurde. Damit das Update überhaupt vorgenommen werden kann, muss sozusagen die alte Software "zerschossen" werden. Wichtig ist, dass, wenn der Bildschirm schwarz geworden ist, die Prozedur abgebrochen wird und mit der nächsten weitergemacht wird. In der Beschreibung für die Werkstatt ist der Updatevorgang leider nicht korrekt beschrieben.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo , gehe ich richtig davon aus das mein RLink vielleicht gar nicht getauscht werden muss , sonder der freundliche nur nicht weis weiß was er tun muss ?

    Hallo , heute neue Information zum bestellten RLink, unverbindlicher Liefertermin ist der 18.03.2019 . :S So lange muss der Talisman in der Werkstatt bleiben . Dann noch der Einbau und das installieren, ich glaube ich spinne :cursing:

    Hallo zusammen, war heute in der Werkstatt und es wurde die Version 7.0.24.166 aufgespielt. Bisher funktioniert alles wie gewohnt, die alten Einstellungen aus der Version 2....300 wurden erhalten. Android Auto habe ich noch nicht zum laufen gebracht, müssen hierfür weitere Einstellungen vorgenommen werden?
    Ansonsten ist die Uhr neu, und wie oben beschrieben gibt es jetzt Kästchen in der oberen Leiste.
    Rückfahrkamera funktioniert, inkl. der Hilfslinien.


    Viele Grüße
    KnappeSepl

    Hallo Knappe Sepl , bei meinem Tali hat man es heute auch versucht aufzuspielen (7.0.24.166 ) leider ohne Erfolg und mit gravierenden Folgen . Nichts geht mehr , alles schwarz und Tod , neues RLink muss bestellt werden .