Ich hatte Euch ja geschrieben, das die Installation des Updates bei mir nicht geht und ich mal bei Renault vorbei fahre. Letzten Donnerstag stand ich dann mit 2 anderen Fahrern mit dem gleichen Problem gleichzeitig im Autohaus und der Mechaniker war am rotieren. Kurzer Blick auf den Softwarestand... oh, Sie haben ja noch die erste Version von Mai 2016. Können Sie am Dienstag kommen, das dauert etwas länger. Na klar, mache ich doch. Heute Termin um 10:00 Uhr, Sie können darauf warten, dauert ca. 60 Minuten. Nach 2 Std fragte ich dann, was ist denn nun? Ja, er arbeitet noch daran, bitte etwas Geduld, wird schon. Um es kurz zu machen... nach 4:1/2 Stunden erklärte Sie mir dann, Sie bekommen einen Mietwagen, ihr Display springt nicht mehr an, wir wissen nicht woran es liegt. Wir bestellen ein neues, dauert aber 14 Tage und der Einbau 5-7 Std.
Leihwagen wäre ein Fiat Panda, Vollkasko mit 1000,- Selbstbeteiligung pro Schaden.
Lange Diskussionen und Ablehnung des Leihwagens. Fahrbereit machen des teilzerlegten Talisman und abfahrt vom Hof. Gebe es an unser Fuhrparkmanagement weiter, die klären jetzt die Mietwagengeschichte mit Renault ab. Leider gibt es jetzt kein Navi, Radio, Temperatureinstellung, Freisprechanlage, Parksensoren usw. mehr. Mal sehen wie es weiter geht. Gruß Clairol