Das an der Tür ist doch nur zum direkten Anklappen oder Ausklappen oder Automatik. Das hat doch nichts mit der Begrüßung und dem Starten zu tun , oder ?
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo Juko
Ich kenne es auch nur in der ersten Variante , herantreten Spiegel klappen aus und Piepston und Hand am Griff Türen entriegeln . Wann wurde die Batterie gewechselt ? Vielleicht braucht das System noch etwas Zeit zum einstellen aller Daten .
LG -
Hi
Wenn Du bis jetzt zufrieden bis warte halt , vielleicht kommt es erst mit den neuen Kartenupdates diesen Monat .
Lg -
Morgen James 789
Das geht danach was Deine R-Link Store Dir zu Deinen Fahrzeug hinterlegten Daten anzeigt. Ich war eigentlich mit der 2.2.9.300 zufrieden bis auf die Radioaussetzer . Die aktuellste ist wie oben schon mehrfach beschrieben die 7.0.24.160 in den verschiedenen Display Varianten . Dies wurde zuletzt nur in Werkstätten aufgespielt bei Problemen. Soll aber jetzt auch so im R-Link Store angeboten werden .
LG -
Hallo Dieter
Solange das Teil funktioniert ? Ich denke bei Dir gibt es auch weiterhin Aussetzer am Radio , Signal verloren ?
LG Jens
-
Hi Udo
Das müsste aber der R-Link Store erkennen und nur den Fahrzeugen anbieten für die das dann auch im R-Link funktioniert . Oder was meinst Du

-
Hallo James
Natürlich funktioniert das auch bei Deiner 2.2.29.300 .
LG -
Hi Lasius , das ist sehr schön , aber auf einigen Handy‘s ist im Forum die Signatur nicht angezeigt , nur im Tablet oder PC .
LG -
Hi Lasius
Udo meint das er nicht weis was Du für ein Fahrzeug hast , Benziner oder Diesel , des wegen . Jetzt wissen wir das es das 7Gang von Getrag ist da Du einen TCE 200 fährst . Beim Diesel wäre es das 6Gang von Getrag . -
Hi mister
Tut mir sehr Leid das Du auch solche Probleme hast , das mit den Kilometern muss Dich aber nicht stören . Ich habe auf den neuen Megane jetzt schon 1300 km drauf gefahren . Es ist doch nicht Deine/Unsere Schuld das die Fahrzeuge Probleme haben und wir müssen auch unsere Brötchen verdienen und dazu müssen wir mobil sein .ich drücke Dir die Daumen das Dein freundlicher bald eine Lösung findet .