Na Sitzheizung hinten finde ich nicht so dringend,so oft fährt da niemand mit , aber hinten Ambientebeleuchtung würde halt ein insgesamt besseres Bild geben.
Beiträge von Renault F1
-
-
Gut , bin gespannt
-
Hallo KnappeSepl , kannst Du uns die nächsten Tage auf dem laufenden halten wie das neue Update funktioniert ? Vielleicht geht auch ein Foto von der neuen Optik der Uhr / Seiten . Danke LG
-
Hallo Kampfsalat28 , meine Meinung nach sollte das machbar sein . Ich würde mich aber direkt an Renault KS wenden und die befragen , der freundliche ist dafür glaube ich der falsche Ansprechpartner. Versuche es mit einer E-MAIL an Renault Kundenservice direkt .
-
Sorry , 1,8 ltr natürlich.
-
OK , Danke Dir Udo
-
Hallo Udo , weißt Du schon was neues zu dem Update 7.0.24.16x , wäre Dir sehr dankbar für Deine Information .
LG -
Das sieht ja echt lustig aus , auch wenn es das nicht ist , habe ich bei mir noch nie feststellen können . Bin gespannt was da raus kommt und der freundliche sagt .
-
Hallo Lawski , das denke ich auch . Wenn Du mit der Leistung des Motors ( 1.6 ltr.) zufrieden bist , was ich denke , wirst Du es mit dem neuen Motor ( 2.0 ltr. ) erst recht sein . Wünsche Dir einen schönen und aufschlussreichen Tag mit dem Talsman .
-
Mal eine neue Anekdote zur Fußschwenkfunktion für die Öffnung des Kofferraums . Ich fahre meinen Tal jetzt seit 20000 km und in der Zeit hat dies Funktion zu 99 % nie funktioniert, trotz Werkstattbesuch . Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und Auto gewaschen, beim trocken wischen des hinteren Stoßfängers mit einen 40x60 cm großen Tuch piepste es auf einmal und die Kofferraumklappe fuhr auf . Ich hatte auf der rechten hinteren Seite bei der Auspuffblendenatrappe getrocknet !
Darauf hin testete ich diese Stelle und was soll ich sagen , es funktioniert, ständig . Habe es seit gestern wo wir noch unterwegs waren immer wieder probiert an dieser Stelle und es ging immer auf und auch wieder zu . Hätte ja mal jemand erwähnen können das ich über ein Jahr an der falschen Stelle ( hinten mittig ) gewedelt habe
. Also bei denen wo es auch nicht funktioniert versucht es mal hinten rechts von der Auspuffblende nach rechts hin zu wedeln .