Beiträge von Renault F1

Hallo ruhrpottbobo , Deine Werkstatt scheint genau solche Spezialisten zu haben wie meine , oder liegt es an den schlechten Schulungsmaßnahmen seitens Renault ? Oder wie Udo schon mal erwähnte an den Sprachbarrieren ? Meiner steht jetzt schon über 2 Wochen beim freundlichen wegen einem in die Hose gegangenen Update und der nicht lieferbarkeit eines neuen RLink‘s . Habe bis Stand heute immer noch nichts Neues gehört . :cursing: Wolltest Du nicht den Auftrag stornieren und zurück treten ?

Schön Udo das Du in Genf warst , ich persönlich glaube dieses Jahr noch nicht an den neuen Talisman, war in Genf was davon zu sehen oder zu hören ?
    LG Jens

Also das die Assistenzsysteme nicht gehen ( Rhombe ) hatten schon mehrere hier im Forum. Das mit den Sensoren für die Einparkhilfe ist mir neu , aber schlüssig , wenn die voll mit Schnee sind . Mal schauen wer sich noch meldet zu dem Thema .

Hallo FunkerBunker , ja das haben wir alle das bei starken Schneefall wenn die Front zu ist alles aussteigt . Da hilft nur parken und den Rhombus und die Windschutzscheibe freiwischen . Was für Sensoren meinst Du ? Eher die Assistenzsysteme oder ? Was hattest Du vorher gefahren ?
    LG

Hallo Udo

Danke für Deine Informationen, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :whistling: was ich nun nächste Woche bekomme oder wann , Termin war ja der 13-18.03. Ich werde natürlich hier berichten . Schönes WE

LG Jens

Hallo Udo , denkst Du das ein neues Radio so einen Unterschied macht ? Ich denke die sind immer auf dem Stand des Modells was vorher eingebaut war . Und außerdem frage ich mich jetzt ob ich mir wirklich wieder das 7er Update aufspielen lasse . Eigentlich war ich ja mit der 2.2.19.300 zu frieden bis auf den Radioempfang ect.

Hi Udo , Danke Dir , mal sehen was rauskommt . Wäre ja schön wenn es gleich fertig ist, da können sie das neue nicht gleich wieder abschießen. Ich gebe Bescheid.
    LG Jens

Ich war heute auch wieder beim freundlichen und mir wurde gesagt das mein neues RLink wohl am 13.03. kommen soll und nach der Installation die 7 er Software aufgespielt wird . Bin ja gespannt ob es dieses mal wird .