Beiträge von Renault F1

Hi Tom

@ Man kann ja über vielen hinwegsehen wenn man so super problemfreies Auto hat aber das der Talisman up to Date ist, ist einfach Blödsinn.

Auch das ist wieder Ansichtssache, ich finde das und Du nicht .

Deine aufgezählten Probleme sehe ich nicht als solche . Easy Link funktioniert !

Das Panoramadach hatte ich mehrere Jahre und hatte nie Probleme, auch nicht mit dem Öffnungsmaß und ja ich finde ihn up to date.

Vielleicht solltest Du Dir wirklich mal ein anderes Auto kaufen , VW , Seat , Cupra oder Audi und dann daraus hoffentlich was lernen. Es kochen alle nur mit Wasser und alle haben Probleme mit der Technik / Elektronik usw. und viele lassen Ihre Kunden hängen und im Stich .

Aber egal mach und schreibe ruhig was Du denkst , dafür gibt es ja Foren .

LG

Hi Udo

@ an den Elektroschrott müssen wir uns nicht gewöhnen. Wer sich das aufdrücken lässt, ist selber schuld.

Recht hast Du wieder mal !!!!

Wer lässt sich denn den ganzen E Schrott alles aufdrücken ?

Wer versucht denn seine Bürger dazu zu nötigen diesen Mist ohne Zukunft zu kaufen ?

Wer wird in 5-10 Jahren mit diesen Fahrzeugen dort stehen und seinem teuer bezahltem Geld hinterher weinen weil nichts mehr geht und neue Akkus zu teuer sind für so ein altes Auto.

Ihr werdet es alle erleben das die hochgelobte E Mobilität nichts für die Zukunft ist und sich schon gar nicht weltweit durchsetzen wird.

Aber der deutsche Michel lernt und kapiert ja eh nie was , sehen wir ja aktuell überall bei uns 🤮.

Schönen Sonntag

Hi Helmeo

Wie Udo schon sagte , das kann man pauschal nicht sagen , es kommt auch auf die Fahrweise an.

Ein generelles Problem mit den Bremsen und Ihrer Haltbarkeit gibt es beim RFC nicht .

Ich mußte bei meinem Phase1 bei ca 30 000 🤔 nur die Klötzer wechseln .

Bei Dir scheinen ja auch die Scheiben verschlissen zu sein. Das ist mir beim Phase1 bis zum verkauf nicht passiert. Beim Phase2 ist bei 25 000 noch alles im grünen Bereich. 👍

Der Preis von 1800 erscheint mir etwas zu hoch !

LG

Hi

Der Talisman hätte nicht noch eine Version gebraucht ! Die aktuelle war und ist immer noch up to date , das zeigen die Gesichter der Menschen wenn sie ihn sehen. Vielleicht ein paar Verbesserungen in Sachen Technik und Motorisierung, OK .

Dazu gehört auch eine gute Werbung und ansprechende Verkaufsangebote.

LG

Hi hgh

Ja klar kann man falsche Behauptungen richtig stellen , im passenden Thread und wenn es nicht um Renault geht auch kurz erwähnen.

Aber in einen spezifischen Thema und dann noch über mehrere Tage find ich das unangepasst und nicht wichtig .

Das es sich bei Chris seinen Meinungen um Unkenntnis handelt wage ich zu bezweifeln.

Dazu gebe ich GTS Recht das es bestimmt wichtigeres gibt . Zur Rechtschreibung bleibe ich bei meiner Meinung und Aussage .

Außerdem ist die im neuen besten Deutschland aller Zeiten sowieso dem Untergang geweiht. 😉

LG

Hi hgh

Erstens sind wir ein RENAULT Talisman Forum, da sind mir die Garantiebedingungen von Kia ehrlich gesagt Schnuppe , zweitens hatten wir das mit der Rechtschreibung schon mal in 2018.

Damals war der Slogan das wir es nicht ganz so genau nehmen und jeder nach seinen Möglichkeiten und Können schreibt.

Es gibt schließlich Menschen mit Legasthenie und auch ausländische User die da noch Probleme haben und deshalb nicht ausgegrenzt werden sollen .

LG