Upps das habe ich so noch nie gemerkt oder gehört . Ich persönlich klappe die Spiegel immer an in der Waschanlage. Aber das würde glaube ich bei Dir auch nichts nützen . Klingt wie wenn irgendwo bisschen Wasser reinläuft und deswegen die elektrische Verstellung spinnt .
Beiträge von Renault F1
-
-
Wenn Du rückwärts fährst runter und wenn Du dann wieder vorwärts fährst geht er wieder auf normal ? Oder was meinst Du ?
-
Mit Schiebedach ist hinten gar nichts , leider , verstehe ich auch nicht . Der Mégane hat sie noch in den Türen hinten ,hat beim Tali leider nicht mehr gereicht .
-
Deswegen ist meiner fast schwarz , obwohl auch das Nachteile hat , aber so ist das mit den Farben . Pro und Contra
-
Ja , MK2028 hat ja schon alles erklärt
-
Hi Udo , hast Du auch schon Erfahrungsberichte von Nutzern der neuen Version ? Aber ist wohl noch zu frisch , habe ja in einer Woche Termin zu 1. Durchsicht , vielleicht bis dahin ?
-
Hallo Kampfsalat28 , Du bist schon auf dem richtigen Weg , ist zu 99% Flugrost. Hatte ich bei meinem weißen Renault 19 auch immer nach dem Winter. Geht mit Flugrostentferner oder einer guten Politur weg , ist aber immer wieder ärgerlich und aufwendig. War bei mir ein Grund kein weißes Auto mehr zu kaufen .
-
Hallo pkoenig , hatte hier schon mal Bilder davon eingestellt mit den Spurplatten , ist schon ein Jahr her . Beim Fahrkomfort kann ich nur sagen das ich das Gefühl habe das er satter auf der Straße liegt und vor allem in den Kurven ein sichereres Gefühl da ist bei schnellerer Gangart wohlgemerkt. Der optische Teil spielt natürlich auch eine Rolle , die Radkästen sind bei Renault immer etwas leer , trotz der 19 Zöller .
-
Ja das wird bei uns auf der Renault Seite auch angezeigt und bei meiner Freundin Ihren Clio 4 mit R Link Evolution immer eingeblendet . R-Link Evolution/ Carminat Tom Tom : Aktualisierung unverzichtbar auszuführen vor dem 6.April 2019 . Dabei geht es aber meines Wissens um die Funktion des Navisystems .
-
Ansonsten Danke Udo für Deine fachlichen guten Ratschläge