Hallo Zico, was für ein Update hast Du denn jetzt auf Deinem RLink , was Dir die Werkstatt aufgespielt hat ? Würde bestimmt einige interessieren ?!
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Wizard03 , klingt ja alles wenig erfreulich und das mit dem leergefahrenen Tag ist schlicht eine Frechheit vom Authaus. Sind die KM schon ärgerlich. Scheint aber an Deinem AH zu liegen, auch das sie die anderen Fehler nicht abändern und das Fahrzeug so raus geben . Wünsche Fir viel Glück und starke Nerven bei der Rückgabe
-
Wie sehen die freundlichen das , bei meinem Laguna kam da nie ne Aussage
-
Und aus welchem BJ ist Deiner ? Sehen wir ja leider nicht !! Meiner macht bis auf die Fußwedelfunktion keine Probleme , weder Rlink noch Radio und ist nicht aus 2018 wie man unten sieht. Was die Qualität angeht sehe ich keine relevanten Unterschiede zu einem A4 Avant aus 2017 oder nem 5 er Touring aus 2018 .
-
OK , dann hast Du auch den 160 PS , mit welchem Drehmoment ? Das selbe wie bei uns in Serie odernoch mehr ?
-
mp power
Die bieten doch gar nix für Renault an , nur für die deutschen Hersteller ?!
-
Die haben laut Ihrer Aussage Erfahrung darin und geben ja auch Garantie auf Ihre Arbeit , und das mit den nm können die auch auf Deine Wünsche anpassen .
-
Hallo Ollos , die zwei kann man glaube ich nicht so richtig vergleichen , der VelSatis hat die Geschmäcker gespalten . Mir persönlich hat er super gefallen , hatte den Benziner 2.0 mit Gasanlage , Platz ohne Ende . Nur die Optik halt war den meisten nicht Recht . Das ist beim Talisman anders , der kommt überall gut an. Was den Inneraum angeht war der VelSatis schon cool und edel aber den Tali finde ich besser , hält moderner und paar Jahre neuer. Den meisten Vorsprung bekommt der VelSatis beim Tankvolumen , unschlagbar .
Schönen Abend noch ! -
OK , Danke Dir Karl56 , werde meine Werkstatt noch mal auffordern mit Deinem Tip der nachjustierung . Bei mir geht es zu 98% nicht
-
Hallo Pontidriver , kann mich den Worten von Ollos nur anschließen , der Tali ist mein 8 Renault . Hatte noch nie Motorprobleme , fand den 2.0 DCI auch super toll und spitze . Habe den R19 und den Laguna mehrfach jahrelang mit ca 25-30000 km Jahreslaufleistung ohne Reparaturen gefahren und bin dann über den Vel Satis ( Top Auto ) und meinen 3. Laguna zum Talisman gekommen . Ist der edelste von allen mit kleinen Macken ( Fußwedelöffnung Kofferraum ) mit tollem Fahrwerk und Innenraumambiente und guten Fahrleistungen . Würde ihn sofort wieder kaufen und werde ihn mir in 3-5 Jahren auch wieder neu kaufen , dann vielleicht als Coupé .
Viel Glück