Beiträge von Renault F1

    Hi Buexx , wenn Du mal zum freundlichen gehst und Dir das alles erklären lässt und beim einstellen helfen lässt . Meiner hat mir beim Kauf alles genau erklärt und gezeigt , sogar unsere Handys gekoppelt . Hast Du noch Garantie, sicher . Wir sehen ja bei Dir keine Signatur.

    Hallo Railrunner , hatten wir schon hier gehabt im Forum , betrifft nur das RLink Evolution zwecks des Kartenapdates . Solltest Due es genau wissen wollen klopf bei Deinem freundlichen mal an. Mfg

    Genau das ist der Punkt , ich fahre seit 29 Jahren Renault und hatte weder mit R19 , Laguna oder VelSatis Probleme oder Sorgen . Bin diesbezüglich auch mit dem Talisman zufrieden bis auf die kleinen Macken halt , aber das jetzt mit dem Stirndeckel und dem Update Pech , ist schon heftig . Wie Du aber schon selbst schriebst haben andere Hersteller auch Ihre Probleme und ich bin schon viel zu lange Renault Fan um jetzt so schnell zu wechseln . Ic hoffe auf die Kompetenz meiner Werkstatt und gebe Ihnen noch eine Chance alles zu meiner Zufriedenheit zu erledigen wie sie es mir versichert haben . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt .

    OK :thumbup: , magst Du Recht haben. Da gebe ich aber C64forever Recht. Wir sind Kunden die ein funktionierendes Produkt wollen und nicht wenig Geld dafür bezahlt haben . Wenn ich solche Qualität bieten würde könnte ich mir dieses Fahrzeug nicht leisten da ich entlassen wäre , im schlimmsten Fall .

    Danke Dir erstmal Udo , hab schon mit den freundlichen gesprochen , sie haben es schon 7x versucht . Geht nix .
    Zu Deiner Meinung mit der Übersetzung denke ich das es die Sache von Renault Deutschland ist das richtig und fachlich korrekt darzustellen . Sitzen doch genug herum in Brühl die sich mit den Kunden beschäftigen müssen wenn es nicht funktioniert. Schönes WE . Gruß Jens

    Hallo,


    heute ist mir bekannt geworden, dass, wenn beim Update in der Werkstatt der Bildschirm schwarz bleibt, bei der Vorgangsweise ein "Fehler" gemacht wurde. Damit das Update überhaupt vorgenommen werden kann, muss sozusagen die alte Software "zerschossen" werden. Wichtig ist, dass, wenn der Bildschirm schwarz geworden ist, die Prozedur abgebrochen wird und mit der nächsten weitergemacht wird. In der Beschreibung für die Werkstatt ist der Updatevorgang leider nicht korrekt beschrieben.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Udo , gehe ich richtig davon aus das mein RLink vielleicht gar nicht getauscht werden muss , sonder der freundliche nur nicht weis weiß was er tun muss ?