Optimist
Beiträge von Renault F1
-
-
Für mich kommen die neuen Modelle eh nicht in Frage , habe meinen erst seit 6 Monaten und erst 12500 km gefahren und bin bis jetzt voll zufrieden bis auf die kleinen bekannten Mängel und fahre ihn jeden Tag immer noch gern . Also wird er mich wenn nichts gravierendes dazwischen kommt die nächsten 5 Jahre noch be-
gleiten -
OK lecomte , lass uns abwarten und sehen was sie verbrauchen !
-
Hi , steht doch in der Beschreibung !!!!!
-
Aber nur ein Benziner ?
-
-
Das wäre nett von Dir jack74 wenn Du Deine Antworten zu dem Thema uns mitteilen würdest . Habe das Update bis jetzt nicht machen lassen aber erwogen es demnächst doch durchführen zu lassen da es keine nachteilige Berichte gab und mir mein Verbrauch etwas zu hoch vorkommt .
-
Na toll, mal sehen wann der in Deutschland kommt
-
Haha , sicherlich nicht das falsche Auto , fahre seit 28 Jahren Renault. War bis jetzt immer zufrieden und bin es immer noch allerdings mit kleinen Abstrichen . Renault hat aber auch noch nie in dieser Zeit solche Veränderungen und Wandlungen an seinen Modellen vorgenommen . Und mal ehrlich das Abgasverhalten ist mir völlig Wurst solange solche Dreckschleudern wie die Ozeanriesen über die Weltmeere schippern und nu weil es viel Kohle bringt die Verantwortlichen nicht interessiert. Schönen Abend !
-
Ebenso Danke an Niko , sehr erleuchtend , das mit den Lieferzeiten hört man ja bei allen Herstellern .