Beiträge von Renault F1

Mit Lenkradheizung ? Ich hatte diese bis jetzt erst einmal an im letzten Winter , in diesem noch gar nicht . Kann ich also nicht bestätigen das das Lenkrad kalt ist . Zum Schaltknauf kann ich gar nichts sagen da ich einen EDC fahre .

Hallo , also soviel ich weiß und auch in allen Unterlagen finde gibt es nur das Trenngitter ( 8201612812 )für 159,- € und ein vertikales ( 7711227502 ) und horizontales ( 7711422533 ) Trennnetz für je 45,-€ . Das erste kommt hinten an die Rücklehne und hat 3 Fächer und das zweite kommt auf den Kofferraumboden . Ein direktes Trennnetz wie beim Laguna GT gibt es für den Tali nicht .

Danke ny.newyork für Deine ausführliche Antwort , hast Du jetzt auch noch einen guten Tip um die Batterie zu schonen . Oder aber gibt es die Möglichkeit eine stärkere einzubauen und wenn macht das Sinn ?

Hallo ny.newyork , Dein Ernst , eine moderne Batterie hält höchstens 2 Jahre ? Wer soll sich aller 2 Jahre eine neue Batterie kaufen ? Bei meinem letzten Renault ( Laguna 3 GT ) hatte ich 7 Jahre keine Probleme.

Wie immer sieht man bei den letzten beiden Moderatoren keine Signatur und weiß deswegen kein BJ um sich ein Bild zu machen . Meiner ist wie unten ersichtlich EZ 03/17und ich habe so gut wie keine Probleme mit dem Radioempfang in DAB und UKW . Bin jeden Tag in Sachsen und Bayern unterwegs und habe ganz selten die Anzeige „ Signal verloren „ wenn dann da wo von der Straßenbahn Oberleitungen verlaufen oder mal Hochspannungsleitungen die Fahrbahn kreuzen . Und ja bei mir wurde auch die Masse-Kabel Reparatur durchgeführt da ich erst auch Probleme hatte. Also hat es bei mir ja funktioniert und bei vielen anderen wahrscheinlich auch .