Kenne ich , ist genauso bei mir , die Wetter App kann ich gar nicht erst laden . Fliege vorher immer raus . Lasse es in 2 Wochen beim Freundlichen erledigen .
Beiträge von Renault F1
-
-
Also bei mir ist nur das mittlere Display in den Multi-Sens Farben möglich . Rechts und Links ist immer dunkel .
-
Ich hatte Dich schon verstanden efece , ist mir aber so jetzt nicht bewusst das dergleichen so bei mir ist , muss ich dann mal schauen . Das nimmt man gar nicht so wahr wenn es so ist . Gebe dann noch mal Meldung dazu ab .
-
N Abend , mir wurde das am Dienstag vom Wekstattmeister meines Freundlichen auch mitgeteilt das es bald ein Update 7 geben wird . Hoffen wir das es dann auch so gut ist wie wir es wollen . Ich bin zur Zeit eigentlich zufrieden.
-
Buchinger , Du meinst sicher Kampfsalat28 seine ?
-
Wie sollst Du denn beweisen das der Riss schon länger da ist wenn er durch Spannungen oder falsche Montage erst jetzt entstanden ist

-
, na das ist ja schon super günstig. War heute bei meinem , die wollen 369,-€ , fand ich OK . Jetzt ist die Frage , macht das Öl 200,-€ aus 

-
Und wo ist Deine Signatur ? Welches Modell ? Sollen wir alle raten ? Die Preisunterschiede sind zwischen Benziner und Diesel schon da . War heute bei meinem Freundlichen , er will für die A/B 369,- € , denke damit kann man leben .

-
Na da bin ich mal gespannt wie das in 2 Wochen bei mir läuft , hab den Tali da auch nicht gekauft , und was sie bei mir verlangen ?
-
Na bitte , finde den Preis aber auch günstig für nen Benziner , scheint auch ein gutes AH zu sein , mit den ganzen Serviceleistungen . Hauptsache Du bist zufrieden.