Hi mc52
Du hast aber das EasyLink und nicht das RLINK2 , macht aber vom Display nicht den großen Unterschied.
LG
Hi mc52
Du hast aber das EasyLink und nicht das RLINK2 , macht aber vom Display nicht den großen Unterschied.
LG
Hi Le Francais
Das würde zu Renault passen ! 😉🫣
LG
Hi Chris
Möglich ist das vielleicht.
Dann wäre das Problem aber auch am Anfang wenn das Öl noch nicht verdünnt ist !
LG
Hi chin0
@Aber das Model leasing und alle 2 Jahre was neues ist in meinen Augen auch Schwachsinn für die breite Masse und auch Teil des Problems. Alle 2 Jahre neues Auto, Laptop,Handy, Küche und was weiss ich.
Da wiederum bin ich bei Dir. 👍
LG
Zum „ ich werde mir niemals ein E-Auto kaufen“ !
Das hat seinen Grund darin das es Treibstoffe gibt die zu 100 % CO2 Neutral sind . Bis ein E-Auto CO2 Neutral ist erlebe ich nicht mehr .
Über den restlichen Wahnsinn in Bezug auf die E Mobilität und die Verbrechen die in den Ländern durch westliche Unternehmen an den Menschen und Regionen beim Abbau von Kobald usw. begangen werden reden wir gar nicht .
LG
Hi chinO
@ als ich meinte dass mir eine App halt in Zukunft sagen wird wann ich die Waschmaschine einschalten soll wann ich mein Auto laden soll etc.
Und das findest Du toll ? OMG
Kein Wunder das es bei uns nur noch abwärts geht , Sorry .
Hi Claus
Du brauchst nicht den Namen des MA der Deinen Antrag abgelehnt hat .
Du musst Dich nur an Renault Deutschland wenden , telefonisch oder per Mail. Das dauert dann etwas aber die reagieren , Du musst nur genug Druck machen.
LG
Hi Tom
@Tut mir leid aber ich kenne niemanden der den Renault nem Tesla vorziehen würde zu dem Preis.
Sorry Tom , ich würde und werde mir niemals einen Tesla kaufen und das nicht nur weil es ein Stromer ist .
LG
Hi Udo
@ (Defekte Klimaanlage beim Clio).
Lass mich raten !
Kühlmittel alle .
LG Jens
Hi
Ich bin bei Walter 👍. Ein Elektro KFZ für den Alltag, Familie und den Urlaub muss nie sein. Da kann man sein Geld auch gleich in die Mülltonne schaufeln , Wertverlust.
In der Großstadt in Form von einem Zoe oder Smart , OK.
Ist aber wie immer Geschmacksache und auch Ansichtssache.
LG