Ja , kann bis jetz auch nix neues dazu sagen , sieht immer noch gut aus und geht super leicht zu reinigen. Speziell bei den Felgen hast Du recht , abwischen und fertig , kein einbrennen ders Bremsstaubes , geil .
Beiträge von Renault F1
-
-
Hallo „Le Provincial“ , toller Bericht , kann ich nichts hinzufügen. Mit den getönten Seitenscheiben hinten und Heckscheibe hattest Du schon Recht , die sind ab Élysée und Initiale Paris serienmäßig. Da irrst sich „ Sam „ leider oder in meinem Fall Gott sei Dank , mir gefällt es . Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt .
-
Für den admin / Statistik
Bestellung 11.01.2018
Auslieferung 08.02.2018 ( Tageszulassung )
Model Initiale Paris
Motor DCI 160
Karosserie Grandtour
Dauer 4 Wochen
Besonderheiten Vollausstattung -
Hallo Zico , war bei mir auch , habe ich letzte Woche neu machen lassen. Bis jetzt stehen sie und verrutschen auch nicht wie am Anfang . Die Heckklappe liegt jetzt richtig auf und die Linie der Rückleuchten stimmt genau überein . Sie schließt jetzt auch sehr straff . Bin jetzt zu frieden mit dem Ergebnis. Läuft übrigens alles auf Garantie.
-
Danke Konzer , schön das hilft mir , schönes Wochenende.
-
Hi , war gerade beim TÜV wegen der Spurverbreiterung, der sagte auch laut COC sind 17 Zöller erlaubt . Mein AH sagte aber bei 4Control nicht . Vielleicht wollten die mir auch nur 18 er verkaufen .
-
Hallo Flo , gibt es im Forum schon einige Berichte darüber , aber das mit den 18“ stimmt bei 4Control !!
-
-
-
Hi „ Juco „ mir wurde gesagt immer mit einem Lappen nach wischen und trocken wischen .