Beiträge von Renault F1
-
-
Hi monte…..
Stimmt , Nordostwind hat Recht . 👍
LG
-
Hallo Alican
Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion.
Oben links auf die drei waagerechten Striche klicken , dann kommt als 6. Position eine Lupe / Suche . Dort das Schlagwort eingeben und dann kommt alles was dazu bisher hier im Forum wiedergegeben wurde . Meistens gibt es dazu eigene Threads unter den dazu passenden Ordnern.
Ich hoffe es ist jetzt hilfreich für Dich .
LG
-
Hallo
Könnt Ihr auch mal lesen oder suchen und nicht immer nur Fragen ? 🙄
Immer das selbe !
# 35
LG
-
Hi Hartmut
Die Motorisierung ist für die Softwareversion und das Update nicht ausschlaggebend.
LG
-
Hi Andi
Wenn Du das Boseproblem hast musst Du zum freundlichen gehen und die SV 36016 einfordern. Die ist zur Behebung des Problems da und bereitgestellt .
LG
-
Morgen Claus
Nein , empfehlen kann ich Dir die leider nicht , hatte noch nie einen Motorschaden.
Aber Kundenbewertungen sollte es schon geben !
LG
-
Hallo Buchinger
Das AGR wurde bei meinem Phase1 damals auch gewechselt , allerdings noch auf Garantie, deswegen habe ich keine Rechnung gesehen .
Soviel ich weiß muss dabei „ nur“ , laut Renault , der Motor abgesenkt werden.
Mein freundlicher hat es auch so hinbekommen.
In wie weit das mit der Vorderachse und der Hinterachse zu tun hat kann ich nicht sagen .
Es haben ja auch schon einige hier im Forum selbst gemacht aber von den Achsen war nie die Rede.
Was meint der freundliche selbst dazu ?
LG
-
-
Hi
Sieht im Moment schlecht aus , sind überall ausverkauft . Seiten gibt es genug , aber nirgends lieferbar .
Bemühe mal Google und melde Dich auf den Seiten an mit Deiner Mail, dann wirst Du informiert wenn sie wieder lieferbar sind .
LH