Hi
Ich teile Euere Meinung , das Facelift vom Clio ist mir zu viel Peugeot und das mag ich nicht.
Mir geht es da wie Udo .
Die Handschrift von Van der Acker fand ich angenehmer und gefälliger.
LG
Hi
Ich teile Euere Meinung , das Facelift vom Clio ist mir zu viel Peugeot und das mag ich nicht.
Mir geht es da wie Udo .
Die Handschrift von Van der Acker fand ich angenehmer und gefälliger.
LG
Hi
Egal ob Varta oder eine andere Marke .
Ich glaube kaum das beim Talisman eine Batterie der FB länger als 2 - 2,5 Jahre hält.
Und das ist nach meinen Erfahrungen schon lange.
LG Jens
Hi Kadl
OMG , was dauert denn da so lange .
Wusstest Du davon das noch irgendwelche Dinge repariert oder gewechselt werden müssen . Ich denke der stand so gut da ?
LG
Hi
Bei mir kam vor 2 Wochen die Information
„ Batterie Chipkarte leer“. Hat dann der freundliche gleich bei der Wartung mit gewechselt. Also hat sie genau 2 Jahre gehalten . Ist voll OK .
LG Jens
Hi tali
@ In unserer Gegend fahren eine paar Phase 1 und Phase 2 Modelle, bei denen die Rückleuchten nicht aktiv sind.
Habe ich in 6 Jahren noch keinen einzigen gesehen . 🤔
LG
Hi
Das kommt auf die Lackierung an , fände es schön wenn es da eine Verbindung geben würde.
Schwarz , wie im Phase2 , Deutsch.
Leider gab es die Ledervariante mit den dreifarbigen Sitzen wie im Phase1 nicht mehr.
LG
Hi
Es ist schön mal hier was positives , nicht immer nur das madig machende , zu lesen.
Besitzer die zufrieden sind und sich gegenseitig helfen Dinge besser und einfacher zu erleben .
Das mit der zwei mal „ Blume „ war bei mir auch noch nicht im Speicher/Hirn. 😂
Bei der Kritik über das Fahrwerk bin ich raus , da reagiere ich nicht mehr , ich kann genauso wie Bernd nur positives darüber sagen, topp.
Egal welcher Modi das Fahrwerk ist komfortabel und souverän , lediglich im Eco bei schneller Kurvenfahrt etwas überfordert.
Allerdings fand ich den Phase1 GT noch komfortabler.
Handbremse habe ich noch nie händig gelöst.
Danke für die gute Fahrt , Bernd , habe ich und wünsche es auch allen.👍
LG Jens
Hi Tom
Das ist schon alles seltsam .
Vielleicht auch wie Udo immer sagt , eine große Streuung der Qualität.
Ich fahre seit 2018 zwei IP und habe kein einziges Deiner aufgezeigten Probleme.
Noch schlimmer finde ich das es bei meinen beiden Talisman eigentlich so richtige Probleme gar nicht gibt . Beim Phase1 waren es die Koppelstangen ( Produktionsfehler ) wurden gegen geänderte getauscht und gut . RLink zerschossen ( Werkstattfehler ) erneuert mit Gutschein , gut.
AGR Kühler/Ventil defekt , Austausch Garantie , gut .
Beim Phase2 bis jetzt nur das Boseproblem, endlich behoben , gut.
Das mit den fehlenden Updates FOTA in diesem Zusammenhang kann ich verkraften und stört mich nicht . Ansonsten fährt mein Phase2 ohne Einschränkungen topp , auch das Getriebe/Kupplung macht bis jetzt weiterhin kein Problem, weder beim Anfahren noch beim Beschleunigen, nur manchmal das Uich Geräusch.
Ich hoffe auch das es so bleibt .
LG
Das Logo ist schwarz vercromt in den Pralltopf eingelassen,
nicht einfach geprägt.
Dann sollte man das dazuschreiben . 😉😂
Deswegen sieht es aber nicht besser aus.
LG
Hi Tom
Du hattest auch einen Talisman Intens ?
Welche Probleme hast Du mit Deinem IP jetzt noch mal genau , außer Getriebe und Panoramadach ? 🤔
LG