Beiträge von Renault F1

Guten Morgen tali22

Glückwunsch zur Fahrzeugwahl und Willkommen im Forum .

Es wäre schön wenn Du uns in Form Deiner ausgefüllten Signatur mitteilen würdest was genau für einen Talisman Du Dir zugelegt hast !

Siehe unsere Ausführungen.

LG

Hi Heiko

Bei mir hat Wireless ab dem Update das den Bosefehler behob , wie bekannt , funktioniert , ohne ein zutun von mir . Es war auf einmal vorhanden , das muss doch bei allen Phase2 dann mit der selben SV genauso funktionieren.

LG Jens

Hi saggi

Aber doch nicht von einer russischen Seite . 🫣

Geh zu Deinem freundlichen und mach dem Druck mit den Möglichkeiten die Heiko aufgezählt hat .

LG

Hi Talismani

Ich würde auf jeden Fall den mit der niedrigen Laufleistung nehmen. Die 700 € finde ich da zu vernachlässigen.

Aus der Ferne kaufen !

Ich habe seit ca. 20 Jahren alle meine Fahrzeuge aus der Ferne gekauft, teilweise über 600 km entfernt aber mindestens 150 km entfernt. Man muss auch Vertrauen haben in den Händler , das baut sich eventuell auf bei Telefongesprächen usw. und dann weiß man ob es passt oder nicht.

Aber im Endeffekt ist es Deine Entscheidung.

Viel Glück 🍀.

LG

Hi Christoph

Da würde ich aber schon mal nachhaken wo der Unterschied herkommt.

Normalerweise gibt es ja bei Renault bei Wartungen/ Arbeitsleistungen die selben Preise , Unterschiede gibt es nur bei Öl usw.

LG

Morgen magic

Lass Dich nicht so schnell verunsichern. Fahre Deinen ausgewählten Talisman in Ruhe und rede mit dem Händler über eventuelle Probleme.

Ich einschließlich viele andere fahren Benziner ohne Probleme.

Ob ein Diesel die richtige Wahl ist musst Du für Dich entscheiden . Ich habe meinen Diesel verkauft weil mir das in Deutschland zu unsicher war .

Viel Glück .

LG