Beiträge von Renault F1

Hi Sascha

Wenn ich auf Auto stelle ist bei mir eine ganz normale Klimaautomatik.

Die volle Leistung kommt bei der Scheibendefrosterfunktion.

Ich meinte nur die zwei Luftausgänge rechts und links vom EasyLink, da kommt nichts oder fast nichts.

Ebenso wie bei Lawski läuft bei mir das ganze Jahr die Automatik und ich habe immer 21-22 Grad eingestellt. Ich habe aber auch nicht die Einstellung Soft gewählt.

LG

Hi

Ich sehe es ähnlich wie Le Francais.

Und wie schon erwähnt, ich habe noch nie einen Talisman gesehen bei dem das Tagfahrlicht hinten nicht an war. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es in anderen Ländern nicht so sein soll.

Das es mit DDT4ALL abzuändern geht hatte ich ja schon erwähnt, aber eben nur beim Phase1.

LG

Hi Gilera

Dann frage mal bitte was mit dem Update des Motorsteuergerätes ist ?

Ein Update des Getriebesteuergerätes geht nur in Verbindung mit einem Update des Motorsteuergerätes .

Würde mich die Reaktion darauf interessieren.

Ansonsten hoffe ich das jetzt alles passt und funktioniert ohne Geräusch auf Dauer.

LG

Hi Mirco

Das wird Accord auch genauso meinen , hinten Tagfahrlicht an oder Rückleuchten an.

Wo der Unterschied ist , ist mir noch nicht mal richtig klar. Wie Sascha schon sagt fährt man ja auch nicht hinter sich selbst her. 😉

LG Jens

Hi Accord und Sascha

Die hinteren Rüchleuchten sind immer an bei Tagfahrlicht . War schon immer so , seit 2017 ( Phase1) und ebenso beim Phase2.

Ich dachte immer das ist ein Alleinstellunsmerkmal des Talisman und finde das auch extrem cool .

Beim Phase1 könnte es eventuell zu deaktivieren gehen , beim Phase2 eher nicht .

LG Jens