Beiträge von Renault F1

Hi

Der Talisman hätte nicht noch eine Version gebraucht ! Die aktuelle war und ist immer noch up to date , das zeigen die Gesichter der Menschen wenn sie ihn sehen. Vielleicht ein paar Verbesserungen in Sachen Technik und Motorisierung, OK .

Dazu gehört auch eine gute Werbung und ansprechende Verkaufsangebote.

LG

Hi hgh

Ja klar kann man falsche Behauptungen richtig stellen , im passenden Thread und wenn es nicht um Renault geht auch kurz erwähnen.

Aber in einen spezifischen Thema und dann noch über mehrere Tage find ich das unangepasst und nicht wichtig .

Das es sich bei Chris seinen Meinungen um Unkenntnis handelt wage ich zu bezweifeln.

Dazu gebe ich GTS Recht das es bestimmt wichtigeres gibt . Zur Rechtschreibung bleibe ich bei meiner Meinung und Aussage .

Außerdem ist die im neuen besten Deutschland aller Zeiten sowieso dem Untergang geweiht. 😉

LG

Hi hgh

Erstens sind wir ein RENAULT Talisman Forum, da sind mir die Garantiebedingungen von Kia ehrlich gesagt Schnuppe , zweitens hatten wir das mit der Rechtschreibung schon mal in 2018.

Damals war der Slogan das wir es nicht ganz so genau nehmen und jeder nach seinen Möglichkeiten und Können schreibt.

Es gibt schließlich Menschen mit Legasthenie und auch ausländische User die da noch Probleme haben und deshalb nicht ausgegrenzt werden sollen .

LG

Hi Christoph

Es ging in dem Fall um die Höhe der Kosten im Verhältnis zum Fahrzeugpreis.

Sorgenfrei sollte man mit jedem Fahrzeug die ersten Jahre fahren können.

Wenn es nach der Höhe des Preises ginge , in Bezug auf die Anfälligkeit , müssten ja Daciafahrer ständig in der Werkstatt sein und Lamborghini oder ähnliche nie. 😉

LG Jens