Beiträge von Renault F1

Hi Tom

Du beantwortest Dir Dein Misslingen doch schon selbst.

Wenn ich ein Problem mit etwas (Getriebe) habe dann passe ich doch auf, das es so getestet wird wie es vorliegt und nicht nach einem Reset des Getriebes. Und das ganze auch noch zwei mal. 🙄

Du kannst Dir auch ruhig einen Dacia Jogger kaufen, ich rede nicht schlecht über Dacia, würde mir aber nie einen kaufen. Erst Recht nicht nach einem Talisman , bei Dir der Misthaufen !

Jeder bekommt das Fahrzeug was er verdient.😉

LG

Hi Robin

Schön für Dich Robin 🫣.

Nur um das hier mal klar zu stellen , wegen dem ganzen negativen deutschen Gemecker.

Jeder hat genug Möglichkeiten seine Probleme zu klären , Anwalt, Wandlung usw. man muss nur den Arsch hochbekommen und was tun, so wie Robin.

Ich freue mich jeden Tag wenn ich mit meinem fahren kann und ärgere mich jetzt schon das er nächste Woche zum Service muss . Der Talisman TCe225 ist ein geiles , schickes und auch günstiges Fahrzeug.

Musste ich jetzt mal loswerden .

LG

Hi Nilius

Bei keinem Service bei Dir wurde der Innenraumfilter gewechselt ?

Da würde ich mal den freundlichen wechseln.

Bei mir wurde er bei jedem Service , A und B , gewechselt.

So wie in dem Video beschrieben handhabt das kein freundlicher, es geht auch einfacher aber trotzdem sehr beschwerlich.

LG

Hi Tom

Über dieses Thema zu streiten ist müßig und unnütz .

Zu Thema Elektro Mobilität nur so viel , der Schaden für die Umwelt und die Natur ist auf Dauer bestimmt signifikanter als die der Verbrenner. Ebenso die Dauer die diese Art der Fortbewegung haben wird und die Menschen welche es sich Leisten können.

Zum motzen und jammern , ich ( wir ) haben das schon mal alles durch vor 34 Jahren .

Menschen können alles ändern oder sich bevormunden und alles vorschreiben lassen von ein paar dummen Menschen in politischen Positionen.

Ich bin übrigens nicht unzufrieden , auch nicht mit meinem Talisman, im Gegensatz zu Dir.

LG

Hi Le Francais

@ Möchte aber auch nicht zu einer freien Werkstatt

Das verstehe ich und mache ich auch nicht anders . Aber der Preis ist schon echt heftig für einen einfachen Wechsel.

Drücke Dir die Daumen das alles im verträglichen Rahmen bleibt .

LG