Beiträge von Renault F1

Hi Gilera00

Ich verstehe nicht wieso Ihr immer gleich die Kupplung gewechselt bekommt oder dies wollt ?

Bei mir ist dieses Geräusch seit ca 8000 km und es ist manchmal zu hören und eben manchmal auch nicht. Bis auf das Geräusch gibt es bei mir , wie schon mehrfach erwähnt , keine anderen Beschwerden. Gutes Anfahren und keine Schaltprobleme .

Es gibt auch Forumsmitglieder die sind Jahrelang und mehrer zehntausend Kilometer gefahren ohne weitere Symptome.

LG

Hi Tom

Die Ersatzteilversorgung ist bei vielen Herstellern aktuell eine Katastrophe.

Eine Bekannte wartet seit Januar auf Ersatzteile für Ihren Seat und es passiert nichts .

Sie muss sich die ganze Zeit das Auto mit Ihrem Sohn teilen .

LG

Hi igdirli

Diese Meldung bekam ich auch immer und es kam nach der Bestätigung nie ein Update.

Dieselbe bekam ich aber auch noch für Tschechien. 🙄

Deswegen war es mit ein Grund für meine Reklamation und die Installation der neuen SV in der Werkstatt.

LG

Hi Christoph

Immer so negativ !

Schau mal zu anderen Herstellern, es ist überall das gleiche , der Kunde ist Versuchskarnickel.

Beim Service gehts auf jeden Fall noch viel schlimmer als bei Renault.

Aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

LG Jens

Hi scelus

Schön das Du zu uns ins Forum gefunden und auch gleich eine Frage hast.

Es wäre aber schön wenn Du Dich mal vorstellen würdest und uns auch einiges über Deinen Talisman IP in Form einer ausgefüllten Signatur mitteilen würdest.

Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort da ich noch nie in der Richtung ein Problem hatte oder danach gesucht habe.

Aktuell nutze ich eh die Routenführung über Apple CarPlay.

LG

Hi Alex , Tali , Ini… usw.

OK , dann er’s mal Danke für Euere Erfahrungen und Aussagen.

Schulterblick 🤔, ich werde morgen mal explizit darauf achten und den Schulterblick durchführen.

Ich fahre eigentlich nur über die Rückspiegel.😉

Sieht man das dann nur in der Sonne oder auch in schattigen Bereichen.

LG