Beiträge von Renault F1

Hi Alex

Sieht sehr komisch aus.

Du hast ja einen IP , da ist ja alles ab der B Säule getönt , was bei Dir aber nicht gleichmäßig mit der Scheibe hinter der C Säule aussieht. Wirkt wie Du sagst etwas milchig , habe ich so noch nie bei meinen zwei IP Feststellen oder sehen können.

Ich würde den freundlichen aufsuchen .

LG

Hi Tom

Ich glaube Du hast jetzt chin0 falsch verstanden .

Er meint sicherlich das er es auch nicht versteht das es Fahrzeuge gibt welche das Segeln haben und andere nicht , mit reinen Benzinmotoren !

LG

Hi

Das ist doch schon Jahre her ! 😳

Es gibt in Deutschland sicherlich kein Fahrzeug welches dieses Update nicht erhalten hat.

Auch ich damals bei meinem Phase1 , obwohl ich nicht wollte, ich habe aber dabei keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Das mit dem ECO Tuning finde ich als Lösungsansatz schon gut , exroosje.

Das könnte Deinen Verbrauch wieder in die positive Richtung bringen.

Dein Fahrzeug ist eh nicht mehr in der Garantie.

Das mit der Betriebserlaubnis ist Quatsch, Udo.

LG

Hi chin0

Es gibt Benziner die haben diese Funktion, sie wird auch in der Bedienungsanleitung erläutert. Aber ich will wissen wieso es welche haben und andere nicht .

Schließlich ist die Funktion schon nützlich.

LG

Hi Udo

Ich weis was das Segeln bedeutet und wie es funktioniert !!

Ich wollte den Unterschied wissen wie das kommt das es TCE225 haben sollen und dann wieder andere nicht , ich inklusive.

LG Jens

Hi Trasher…

Du musst doch nur Deine Radbolzen messen ( Länge , Durchmesser und Bund ) und Dir dann ein passendes Gegenstück ( Bolzen mit „Schloß“ ) kaufen .

Sind dann meistens 4 Stück und der passende Adapter.

LG

Hi Udo

Es ärgert mich jedesmal wenn ich das vom Freilauf lese 🙄 , weil ich diesen nicht habe , weil ich es außerdem auch nicht verstehe . Wieso hat der TCE225 dieses Detail nicht ?

LG Jens

Hi Mirco

Bei Dir läuft es ja 🫣.

Eine Prognose möchte ich nicht abgeben da es nur die Hoffnung schürt und die Enttäuschungen dann um so größer ist.

Bei mir lag es ja damals im Winter mit dem Abgasgeruch ja am AGR.

Drücke Dir die Daumen 👍.

Bei meinem freundlichen steht seit dem WE ein Espace DCi 160 mit Motorschaden , war zu Pfingsten im Urlaub hier und wurde abgeschleppt zum freundlichen. 😒

LG Jens