Hi Sven
Drücke Dir die Daumen das alles ohne Lackschaden abgeht und wünsche Dir und Deinen Mädels viel Spaß und ein gutes Nächtle. 😉
LG
Hi Sven
Drücke Dir die Daumen das alles ohne Lackschaden abgeht und wünsche Dir und Deinen Mädels viel Spaß und ein gutes Nächtle. 😉
LG
Hi Dennis
Udo meint natürlich und ich genauso den EasyLink HardReset.
Funktioniert genauso . 😉
LG
Hi Dennis
Ich würde trotz Deinem Gefühl das etwas kaputt gegangen ist , erst mal einen HardReset machen . Danach würde ich noch mal die Massagefunktion aktivieren .
Vielleicht ist nur ein Steuergerät hängen geblieben . 🤔
LG
Hi Lawski
Beim GT sehe ich das ja auch ein und ich habe den auch immer genutzt , aber bei der Limousine habe ich noch nie einen gebraucht.
Die Heckscheibe ist immer trocken , außer Du stehst und dann ist die bei Fahrt schnell wieder frei.
LG
Hi
Ich teile die Meinung von Sascha.
Weder der Talisman Limousine noch der Arkana benötigen einen Heckwischer.
Es gibt auch hier im Forum einen Thread wo einige GT Fahrer der Meinung waren und ihren demontierten .
LG
Hi Heiko
Mein erster Talisman Grandtour Initiale Paris war von König , war alles Top und eine der besten Fahrzeug-Übergaben die ich in meinen Leben bei Renault hatte .
LG Jens
Hi Mirco
Aber wie Du gelesen hast ist es nicht bei allen so , siehe Christoph.
Renault halt. 🙄
LG Jens
Hi Christoph
Das hat mit Renault nichts zu tun und interessiert die auch nicht , es zählt nur der Verkauf.
Die verkaufen die Fahrzeuge an Tabor und der verkauft sie dann so wie er will weiter .
Das macht das AH von sich aus und die meisten Kunden wissen doch gar nicht welche Modellnamen es genau gibt und freuen sich wenn sie einen „De Luxe „ bekommen.
LG Jens
Hi Mirco
Im Vergleich zum Phase1 ist es bei der Phase2 viel flüssiger und auch nicht so sprunghaft.
Es steht auch nicht mehr Simulcast im Display und der Wechsel ist ganz unmerklich, nur vom Ton her bemerkbar. Es wechselt auch ohne zeitlichen Versatz und nicht öfters hintereinander.
Bin zu fast 100 % zufrieden.
LG Jens
Morgen Thomas
Wie war denn der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen und zu welchen Gunsten ?
LG