Beiträge von Renault F1

Morgen Udo

Überarbeite mal Deine Maße in Thread 137 .

Bei der Breite hast Du Dich verrechnet und bei der Länge , sage ich mal , verschrieben. 😉

LG Jens

Morgen Christoph

Das klingt ja alles sehr schön und zufriedenstellend für Dich .

Nur das mit dem DAB ist für mich sehr unverständlich. Beim Phase1 war das so , was mich damals auch sehr geärgert hat , wurde aber mit der Zeit durch Updates verbessert . Beim Phase2 ist es bei mir fast optimal , keine Abbrüche oder Sender verloren , wenn mal der Empfang schlecht ist geht es automatisch in UKW und gleich darauf wieder in DAB. Man hört es nur am Klang .

Dein Phase2 ist das selbe BJ wie meiner und hat aber das Problem , unverständlich.

Trotzdem weiterhin viel Spaß mit Deinem Tali und vielleicht erledigt sich das Problem noch.

LG Jens

Hi IniTali

Ich komme jetzt nicht an meine Papiere.

Aber in dem Preise / Ausstattung Katalog stehen für Dein Fahrzeug eben diese 1500 Kg.

Unverständlich ist aber , das dies nur beim Phase2 so ist . Beim Phase1 waren es beim gleichen Fahrzeug noch 1800 kg und auch bei allen anderen Benzin Modellen die 1800 kg.

Beim Diesel sogar 1850 kg.

Dagegen haben beim Phase2 die Benziner alle nur noch 1500 kg und die Diesel 1800 kg.

Woran das liegt , KA.

LG