Hi Tom
Du bekommst jetzt endlich ein neues , aber dasselbe , Getriebe ?
Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt . Wie oft wurde bei Dir die Kupplung getauscht ?
LG
Hi Tom
Du bekommst jetzt endlich ein neues , aber dasselbe , Getriebe ?
Da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt . Wie oft wurde bei Dir die Kupplung getauscht ?
LG
Hi Nilius
Bei keinem Service bei Dir wurde der Innenraumfilter gewechselt ?
Da würde ich mal den freundlichen wechseln.
Bei mir wurde er bei jedem Service , A und B , gewechselt.
So wie in dem Video beschrieben handhabt das kein freundlicher, es geht auch einfacher aber trotzdem sehr beschwerlich.
LG
Hi Tom
Über dieses Thema zu streiten ist müßig und unnütz .
Zu Thema Elektro Mobilität nur so viel , der Schaden für die Umwelt und die Natur ist auf Dauer bestimmt signifikanter als die der Verbrenner. Ebenso die Dauer die diese Art der Fortbewegung haben wird und die Menschen welche es sich Leisten können.
Zum motzen und jammern , ich ( wir ) haben das schon mal alles durch vor 34 Jahren .
Menschen können alles ändern oder sich bevormunden und alles vorschreiben lassen von ein paar dummen Menschen in politischen Positionen.
Ich bin übrigens nicht unzufrieden , auch nicht mit meinem Talisman, im Gegensatz zu Dir.
LG
Hi Le Francais
@ Möchte aber auch nicht zu einer freien Werkstatt
Das verstehe ich und mache ich auch nicht anders . Aber der Preis ist schon echt heftig für einen einfachen Wechsel.
Drücke Dir die Daumen das alles im verträglichen Rahmen bleibt .
LG
Hi Le Francais
@ Getriebeölwechsel verlangen sie bei meiner Renault Werkstatt 670€ .
Was ? Das ist sicherlich mit Spülung ?
Ein Getriebeölwechsel liegt im Schnitt bei 200,/€- 300,-€ mit Öl .
Also mehr als 1000,-€ für Deine Wartung halte ich für utopisch , mehr würde ich auch nicht bezahlen .
LG
Hi Mirco
Leider habe ich keinen Screenshot gemacht , warum auch , wusste ja nicht das dies wegfällt.
Am Montag war meiner Frau Ihr Clio zur Wartung B , da waren die Serviceintervalle noch in der App aufrufbar. Heute früh auf einmal weg.
Ich habe sie aber irgendwo in Papierform, muss mal schauen .
Melde mich .
LG
Hi Tom
Ewig gestrigen ??
Das ist schon bisl frech so eine Aussage zu tätigen .
Ich habe auch nie den Anspruch so einen
„ Motor „ zu fahren.
Motoren sind 6 oder 8 Zylinder und zur Not noch 4 Zylinder und diese kann man auch umweltgerecht und sparsam betreiben ! Nur leider nicht in Deutschland mit dieser dummen grünorientierten Regierung und der EU als Mutter der Peinlichkeiten .
Sorry , ist alles Politik , die nicht hierher gehört.
LG
Morgen
Mirco , habe auch gerade festgestellt das in der App die Daten weg sind . 🙄
Den Preis von Trasher finde ich voll OK , Geiz ist geil halt .
Auch wenn es keine Wartung A ist sondern eher eine AB , da mit Ölwechsel.
LG
Morgen Tom
Der Clio 5 zählt mit dem TCe140 auch noch dazu . Ist aber im Moment nicht konfigurierbar, aber aus anderen als die von Dir angeschriebenen Gründe .
LG