Beiträge von Renault F1

Hi Christoph

Immer so negativ !

Schau mal zu anderen Herstellern, es ist überall das gleiche , der Kunde ist Versuchskarnickel.

Beim Service gehts auf jeden Fall noch viel schlimmer als bei Renault.

Aber es ist ja jedem seine eigene Entscheidung.

LG Jens

Hi scelus

Schön das Du zu uns ins Forum gefunden und auch gleich eine Frage hast.

Es wäre aber schön wenn Du Dich mal vorstellen würdest und uns auch einiges über Deinen Talisman IP in Form einer ausgefüllten Signatur mitteilen würdest.

Zu Deiner Frage habe ich leider keine Antwort da ich noch nie in der Richtung ein Problem hatte oder danach gesucht habe.

Aktuell nutze ich eh die Routenführung über Apple CarPlay.

LG

Hi Alex , Tali , Ini… usw.

OK , dann er’s mal Danke für Euere Erfahrungen und Aussagen.

Schulterblick 🤔, ich werde morgen mal explizit darauf achten und den Schulterblick durchführen.

Ich fahre eigentlich nur über die Rückspiegel.😉

Sieht man das dann nur in der Sonne oder auch in schattigen Bereichen.

LG

Hi Alex

Sieht sehr komisch aus.

Du hast ja einen IP , da ist ja alles ab der B Säule getönt , was bei Dir aber nicht gleichmäßig mit der Scheibe hinter der C Säule aussieht. Wirkt wie Du sagst etwas milchig , habe ich so noch nie bei meinen zwei IP Feststellen oder sehen können.

Ich würde den freundlichen aufsuchen .

LG

Hi Tom

Ich glaube Du hast jetzt chin0 falsch verstanden .

Er meint sicherlich das er es auch nicht versteht das es Fahrzeuge gibt welche das Segeln haben und andere nicht , mit reinen Benzinmotoren !

LG

Hi

Das ist doch schon Jahre her ! 😳

Es gibt in Deutschland sicherlich kein Fahrzeug welches dieses Update nicht erhalten hat.

Auch ich damals bei meinem Phase1 , obwohl ich nicht wollte, ich habe aber dabei keinerlei negative Erfahrungen gemacht.

Das mit dem ECO Tuning finde ich als Lösungsansatz schon gut , exroosje.

Das könnte Deinen Verbrauch wieder in die positive Richtung bringen.

Dein Fahrzeug ist eh nicht mehr in der Garantie.

Das mit der Betriebserlaubnis ist Quatsch, Udo.

LG

Hi chin0

Es gibt Benziner die haben diese Funktion, sie wird auch in der Bedienungsanleitung erläutert. Aber ich will wissen wieso es welche haben und andere nicht .

Schließlich ist die Funktion schon nützlich.

LG