Hi Rex
@ Wenn die Schreiben " Spitze des Renault Portfolios " dh. über Espace in der Hierarchie . also Talisman Nachfolger.
Klär mich mal bitte auf , seit wann stand der Talisman in der Hierarchie über dem Espace ?
LG
Hi Rex
@ Wenn die Schreiben " Spitze des Renault Portfolios " dh. über Espace in der Hierarchie . also Talisman Nachfolger.
Klär mich mal bitte auf , seit wann stand der Talisman in der Hierarchie über dem Espace ?
LG
Der französische Autobauer Renault setzt seine Offensive in der Mittelklasse fort und bringt mit dem neuen Rafale ein weiteres Schwestermodell zum SUV Austral und dem 5- beziehungsweise 7-sitzigen Espace
Wie diese baut auch der neue Renault Rafale auf der CMF-CD-Plattform auf und ergänzt damit das Angebot an E-Tech-Hybridmodellen. Damit sind Hybridantriebe mit bis zu 200 PS möglich. Zugleich setzt sich der neue Rafale an die Spitze des aktuellen Renault-Portfolios.
Alles klar Rex ? 😉
LG
Hi Andi
Guter Vorschlag 👍
Das wäre dann ein Part für Udo 😉.
LG
Hi Marcus
Schön das Du am Forum teilnimmst .
Würdest Du uns bitte an Deinem Talisman teilnehmen lassen und Deine Signatur ausfüllen ?
Vielen Dank .
LG
Hi Rex
Wo ist denn das eine Limousine 🙄 ?
Das ist ein SUV Coupé auf der Basis vom Austral !!
LG
Hi Rex
Danke , aber da liegst Du wahrscheinlich falsch .
Schau mal im Thread „ Der neue Espace „
Unter Allgemeines : News Ankündigungen & Hinweise .
LG
Hi Udo
Ja leider wieder vom Austral aber als Coupé .
Da wird die Qualität auch nicht besser sein 🫣, oder hast Du Hoffnung ?
LG Jens
Hi Mirco
Danke , genau 👍.
@ Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Wenn der Austral SUV das auch hat, bin ich dabei.
Aber so was von 😂😂.
LG Jens
Hi Udo
Norbert möchte gern die 7.0.24.166 haben .
Deswegen meine Antwort in Thread 13.
LG Jens
Hi Udo
Aso , OK , hatte ich getan und dann neu gesucht und gekoppelt .
Missverständnis oder falsch verstanden 😉
LG Jens