Beiträge von Renault F1

Hi tali

Wie lange hast Du Deinen Talisman schon ?

Aber die Klimaautomatik funktioniert ?

Wieso lässt Du das nicht abklären beim freundlichen, ist ja ein cooles , im wahrsten Sinn des Wortes , Feature.

Das braucht übrigens auch keine lange Fahrt , kühlt schon nach kurzer Zeit. 😉

LG

Hi

Ich bin da auch eher Bernd seiner Meinung .

Ich glaube kaum das Carglass andere Scheiben einbaut als Renault selbst und mal ehrlich mit dem Einrichten der Assistenten kennen die sich bestimmt besser aus als mancher freundliche von Renault selbst , da die das ständig machen .

Zum Glück war ich noch nicht in der Situation das entscheiden zu müssen .

Den Preis selbst finde ich OK .

LG

Hi

Ich muss meine Aussage aus Thread 869 revidieren und mich Robin’s Meinung anschließen.

Bei mir ging in MySense noch nie die Motorcharakteristik zu verstellen , nur der Motorsound.

Warum sollte das auch gehen ? Man hat vier Modi und kann dahin wechseln wenn man eine andere Charakteristik braucht , ist aber wie immer Geschmacksache.

LG

Hi Sascha , Robin usw.

Habe jetzt auf der Heimfahrt noch mal geschaut .

Aktuell ist in keinem der Modi die Motorcharakteristik verstellbar.

In MySense / Regular , in Sport / Sport , in Comfort / Regular und in ECO / ECO .

Ich dachte das es vorher in mehreren anders einstellbar war ! 🤔

Bei meiner letzten SV konnte ich im MySense noch auf Sport usw. umstellen .

Brauchen tut man es aber nicht unbedingt . 😉

LG

Hi Sascha

Die Sitze waren bei mir noch nie so heiß das es mich gestört hätte .

Die klimatisierten Sitze sind sehr angenehm und auch kühlend .

Am besten ist es so erklärbar. Wenn Du ohne die Belüftung der Sitze fährst für eine längeren Zeitraum im heißen Sommer sind Deine Hose und Dein Rücken nass geschwitzt, mit der Belüftung bist Du trocken.

LG Jens