Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Andi
Du bringst jetzt alle und alles durcheinander.
Die gängigen von allen genutzten SV sind die
9 stelligen , aktuell die letzte 283C36016R .
Wir verwenden meistens nur die hinteren 6 Ziffern/ Zahlen .
Nach Deiner Version haben wir die v 2.13 .
Die gibt es bis jetzt nur ein mal , aber bei den anderen v 1 - 11 gibt es immer schon mehrere Versionen die viele hatten oder haben und das kann dann keiner nachvollziehen.
Bei der 9 stelligen SV Nummer schon .
Udo hält uns da seit Jahren auf dem laufenden, bei RLINK und EasyLink, das sollte auch so bleiben , sonst sieht hier keiner mehr durch .
Trotzdem ein Danke für Deine Mitteilung zum Thema.
LG
-
Hi Norbert
Bin zwar nicht Udo , findest Du mit der Suchfunktion !
@Udo ( Actis 49605 auf Softwareversion 7.0.24.16x ist die einzige Möglichkeit in einer Renault Werkstatt, )
LG
-
Hi Udo
@ Die Mobiltelefone musst Du dann noch händisch löschen.
Die waren bei mir schon komplett weg .
Auch das Foto von meinem Profil usw. waren weg .
LG Jens
-
Hi henmoj
Bei Dir glaube ich langsam auch Du solltest den freundlichen wechseln 🙄.
Wieso lässt Du Dich so abwimmeln wenn Du doch , durch das Forum , genau weißt das es anders ist.
Ich habe meinem freundlichen gesagt das ich von Renault Deutschland die Mitteilung erhalten habe das es in Bezug auf die Probleme mit meinem EasyLink ein neues Update ( 36016 ) gibt .
Nach ca 14 Tagen kam der Anruf mit einem Terminvorschlag und alles ist endlich gut. 👍
LG Jens
-
Hi chin0
Du musst das WAA auch noch aktivieren , mußte ich zumindest bei meinem Apple CarPlay.
Einfach so von alleine funktioniert das nicht .
Frag mal bei max , Thread 860 , an , bei dem läuft es .
LG
-
Hi Udo
@ gibt es den neuen Modus Regular.
Welchen es , zumindest für den Talisman, nachweislich bis jetzt nicht gibt .
Vielleicht ergibt es sich ja mal noch bei einem User aus unserem Forum . Ich werde auf jeden Fall in 4 Wochen bei meiner Wartung noch mal nachfragen , auch in Bezug auf die automatische Konfiguration.
LG Jens
-
Hi Udo
Schon klar , da wird sich in den 7 Jahren , Phase1 zu Phase2 und Benziner zu Diesel einiges geändert und verschoben haben .
LG Jens
-
Hi Daniel
@ komischer weiße hab ich auf Steckplatz 7 für innenraum Beleuchtung keine Sicherung welche ist das jetzt ?
Die Anleitung ist nicht für nen Break ! 😂
LG
-
Hi Sven
Eine separate Absicherung ist nicht verzeichnet .
Vielleicht als Kombi in der 3. Positions ?
LG Jens