Beiträge von Renault F1

Hi

Ich habe heute vom freundlichen die neue 36016 aufgespielt bekommen .

Es waren fast alle Einstellungen verschwunden und ich musste die Farben der Ambientebeleuchtung, das Handy und Apple CarPlay neu einstellen und verbinden .

Jetzt funktioniert alles so wie es von Anfang an funktionieren sollte . 😁

Das Problem mit dem Uich Geräusch haben wir bis zur WARTUNG aufgeschoben , da es nur das Geräusch ist .

Optisch hat sich meiner Meinung nach nichts geändert .

IMG_4949.jpg

LG

Hi Bernd

Danke für Deine guten Tipps.

Natürlich kann man das alles tun.

So lange mein Fahrzeug in der Garantie ist fahre ich zum freundlichen und gebe auch jedem diesen Tipp.

Sollte das dann mal nicht mehr der Fall sein

(Garantie) kann jeder das selbst für sich entscheiden und erledigen .

LG

Hi

Das ist bei mir alles nur Kaffeesatz lesen und nichts bestätigtes.

Jetzt stellt sich das Licht auch noch selbstständig automatisch an der Grenze um . 🤦🏻‍♂️

Es reicht würde ich sagen.

LG

Hallo Edu

Als erstes würde ich mal zum freundlichen fahren und fragen ob die in der Frage schon Erfahrungen gemacht haben . Sollte dies nicht der Fall sein würde ich Renault Deutschland anschreiben und um Hilfe bitten in Bezug auf das Wasserproben.

Wie alt ist Dein Talisman, gerade gesehen 2019 . wieviel Kilometer ist der gelaufen . Es wäre schön wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest , dann wäre eine bessere Hilfe vielleicht möglich.

Auf jeden Fall würde ich an einem ziemlich neuen Fahrzeug nicht selbst rum suchen ohne fundierte Kenntnisse.

LG