Hi Heiko
Mein erster Talisman Grandtour Initiale Paris war von König , war alles Top und eine der besten Fahrzeug-Übergaben die ich in meinen Leben bei Renault hatte .
LG Jens
Hi Heiko
Mein erster Talisman Grandtour Initiale Paris war von König , war alles Top und eine der besten Fahrzeug-Übergaben die ich in meinen Leben bei Renault hatte .
LG Jens
Hi Mirco
Aber wie Du gelesen hast ist es nicht bei allen so , siehe Christoph.
Renault halt. 🙄
LG Jens
Hi Christoph
Das hat mit Renault nichts zu tun und interessiert die auch nicht , es zählt nur der Verkauf.
Die verkaufen die Fahrzeuge an Tabor und der verkauft sie dann so wie er will weiter .
Das macht das AH von sich aus und die meisten Kunden wissen doch gar nicht welche Modellnamen es genau gibt und freuen sich wenn sie einen „De Luxe „ bekommen.
LG Jens
Hi Mirco
Im Vergleich zum Phase1 ist es bei der Phase2 viel flüssiger und auch nicht so sprunghaft.
Es steht auch nicht mehr Simulcast im Display und der Wechsel ist ganz unmerklich, nur vom Ton her bemerkbar. Es wechselt auch ohne zeitlichen Versatz und nicht öfters hintereinander.
Bin zu fast 100 % zufrieden.
LG Jens
Morgen Thomas
Wie war denn der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen und zu welchen Gunsten ?
LG
Hi Christoph
Das macht das AH Tabor schon seit längerer Zeit und auch mit immer anderen Namensvarianten 🙄.
Man will halt verkaufen und erfindet dann edlere Namen .
LG Jens
Hi Udo
Udo 🙄 , nein . Ich kann auch Änderungen in Threads aus 2018 vornehmen.
Da musst Du aber Supporter sein. 😉
LG Jens
Hi Udo
Bei mir schon ! 😂
LG Jens
Hi Udo
Da hat Carlo, Gott sei Dank , Recht .
Die Aufnahmen für das Trennnetz haben die Kombis von Renault schon immer.
Hatte schon der Laguna .
LG Jens
Hi
Na dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt .
LG