Beiträge von Renault F1

Morgen DD1HWK

Das Thema hatten wir vor Jahren beim Phase1 schon .

Das liegt an dem Herstellerdatum des Fahrzeuges , das haben wir damals sogar mit Fotos hinterlegt.

Die älteren Modelle , ich weiß nicht mehr genau wo der Schnitt war ( ca. 2018 ) haben die offenen Seitenfächer und eine andere Bodenplatte mit einem herausnehmbaren Kunststoffeinsatz mit Fächern und die späteren Modelle haben den Klappboden mit den geschlossenen Seitenfächern.

Das hat definitiv nichts mit den verschiedenen Ländern zu tun , das war überall so.

Zum Aussage mit dem Abblendlicht halte ich es jetzt wie Lawski , es wurde alles dazu gesagt und manche wollen es halt auch nicht einsehen Ihre Meinung zu revidieren.

LG

Hi

Habe heute endlich meine Sommerräder montieren lassen .

Räder wurden montiert und ich habe den Talisman selbst direkt danach rausgefahren.

Es wurde nichts angelernt oder aktiviert.

Nach ca. 1 km kam die Anzeige der Luftdrücke für alle 4 Räder.

Passt .

LG

Hi Robert

Deine Aussage vom Anfang des Thread war

Heute wieder aktiviert jetzt geht bei Annäherung ans Fahrzeug und verlasen nur das Tagfahrlicht an. Scheinwerfer bleiben aus.

Das ist bei allen schon immer so , das haben doch jetzt schon genug bestätigt , außer in der Schweiz. 😉

LG

Hi Robert

Ich sehe das nicht allein so , wie Du sicherlich sehen kannst.

Ich weiß was ich weiß und was in der Bedienungsanleitung steht , das sind sicherlich keine falschen Aussagen. Aber egal !

LG

Hi Udo

Ich bekomme weder neue Karten , Stand 2021.12 , noch ein neues SV Update angeboten.

Habe aber am Donnerstag den Termin beim freundlichen wegen der neuen SV zur Installation, kann ich ja gleich die Karten mitmachen lassen. 😉

LG Jens