Beiträge von Renault F1

Hi Robert

Nein !

Das steht so aber nicht in der Bedienungsanleitung, weder bei Phase1 oder Phase2.

Vielleicht wenn es dunkel ist !

Aber sonst geht nur das Tagfahrlicht und hinten das Standlicht an. Ist schon immer so.

Das Abblendlicht geht nur in der Show me Home Funktion an oder wenn Du den Motor startest im Dunkeln .

LG

Morgen DD1HWK

Das passt doch so , soviel ich weiß geht immer nur das Tagfahrlicht an und die Lichter an den Griffmulden . Nur in der Show me Home Funktion geht vorne auch das Stand und Abblendlicht an.

LG

Morgen

Vielen Dank für Euere Meinungen zu dem Thema.

Leider sind diese wieder zweigeteilt und damit nicht wirklich eine Hilfe.

Ich werde sehen wie es weitergeht und hoffen das es am Ende passt.

Bis jetzt ist es bei mir immer noch nur das Uich Geräusch und nichts anderes. Auto fährt sauber an schaltet ohne Probleme und Ruckeln.

LG

Hi Tom

Ich denke das sollte man differenzieren .

Wann hattest Du Deinen letzten Kupplungstausch ?

Es soll ja mittlerweile eine neue verstärkte Variante geben !

Wäre ja von Sascha vielleicht möglich mal zu fragen ob das so ist , weil bestätigt hat es noch keiner .

Bin da auf die Erfahrungen von Sascha echt gespannt.

LG

Hi Heiko

@ Man kann seinen Händler natürlich auch ärgern indem man die Services selber freischaltet, aber wenn ich schon einen kostenlosen Leihwagen erhalte, werde ich tunlichst die Finger davon lassen.

Ist mir aber schon mal passiert . 😱

Ich dachte wieso geht denn hier nichts und habe es dann freigeschaltet.

Allerdings hatte ich den Leihwagen damals einige Wochen lang weil der freundliche mein RLINK 2 bei meinem Phase1 zerschossen hatte. Mist.

LG Jens

Hi Ilan

Sicherlich geht es das man das RLINK2 selbst wechseln kann. Auch zu kaufen gibt es immer mal welche , auch hier im Forum ( Neek ).

Ob sich der Aufwand , die Arbeit und die Kosten , aber lohnt wage ich zu bezweifeln.

Ich habe damals bei meinem Phase1 auch auf Apple CarPlay umgebaut , hatte allerdings durch einen Radio-Tausch eines der Gen. 2.0 .

LG