Beiträge von Renault F1

Hi Sven

Das glaube ich auch , weil bis zu dieser , die mir irrtümlich vom freundlichen aufgespielt wurde , habe ich zwei mal ein Update FOTA erhalten. Seit dem nicht mehr.

Dazu bekomme ich ständig an der selben Stelle Baustellen gemeldet , da ist keine und Updates zur Navigation für Tschechien angeboten . Ich hoffe das hat sich ab dem 11.05. erledigt.

LG Jens

Hi Sven

Die neue SV hilft zwar bei den Bose Einstellungen, ist aber genauso für Fahrzeuge ohne Bose zum installieren.

Frage bei Deinem freundlichen an ob das Update per Clip für Deine FIN freigegeben ist.

Gebe dazu an das Du verschiedene Bugs bei der jetzigen SV hast.

LG Jens

Hi Max

@ Ich denke schon. Es lohnt sich nur schon wegen Wireless Android / Car Play.

Wie schon mehrmals geschrieben hat die neue SV nichts mit der Freischaltung von Apple CarPlay zu tun.

Dies funktioniert auch bei älteren Versionen.

Das die Einstellungen von Bose jetzt abgespeichert werden ist eine gute Nachricht und ich bin schon gespannt auf mein Update.

LG

Hi b1…..

Ich glaube das kaum , auf jeden Fall nicht bei den Fahrgeräuschen und bestimmt nicht vom Sitzkomfort her . Das ist aber nur eine Vermutung, ich kenne nur von einem Bekannten das ältere Modell ( 2. Generation ) und da fallen Dir auf der AB ab 130 km/h die Ohren ab .

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Mercedes da mehr Luxus reinpackt .

36000,- € sind auch kein Pappenstiel und für mich ist es trotzdem nur ein Kleintransporter.

LG

Hi

Wir sind zwar mit dem Thema Neuer Kangoo voll am Thread vorbei , aber eine Frage habe ich noch.

Wieso hat ein neues Fahrzeug was Renault bringt wieder , oder immer noch, das Easy Link ?

Damit sind wir ja noch voll aktuell. 😂

LG

Morgen Sascha

Lässt Du die Kupplung jetzt wirklich wechseln?

Aus welchem Grund genau ?

Nur wegen dem Uiich Geräusch ?

Bin mal auf Deine neuen Erfahrungen nach dem Wechsel gespannt . Ob es eine neu verstärkte Variante ist , die es angeblich geben soll , oder nach paar Kilometern das Problem wieder da ist wie bei vielen.

LG Jens

Morgen Sascha

Es geht doch die ganze Zeit schon um die neue 283C36016R ( Megane Forum )

Da mein freundlicher meine damals FOTA geladene mit einer alten überspielt hat , ich seitdem mehrere nervende Bugs drauf habe und mir keine neue FOTA angeboten wird , hoffe ich auf Besserung.

Ob diese dann, wie behauptet, auch den Bose Fehler behebt wird sich zeigen .

LG Jens