Danke Sven
Das ist sehr traurig und auch unverständlich.
Mit Apple CarPlay geht alles , Sprachbefehle über Siri , Navigation usw. einwandfrei .
Warum ist bei Renault immer alles so unlogisch.
LG Jens
Danke Sven
Das ist sehr traurig und auch unverständlich.
Mit Apple CarPlay geht alles , Sprachbefehle über Siri , Navigation usw. einwandfrei .
Warum ist bei Renault immer alles so unlogisch.
LG Jens
Hi Sven
Das verstehe ich jetzt aber auch nicht .
Wieso geht denn Android nicht per WLAN ?
Apple CarPlay geht ja auch 🤔.
LG Jens
Hi Sascha
Ich würde updaten , bei mir wurde auch heute nichts angezeigt von einem Update.
Es muss ja auch kein SV Update sein . Aber egal , ich würde es tun .
LG Jens
Hi Mirco
Danke Dir , genau das habe ich auch gefunden und denke das selbe wie Du . Aber denken ist nicht wissen 😉😂.
LG Jens
Hi an alle
Ich wärme das Thema mal kurz auf , auch wenn es im Moment eher Richtung Sommerräder geht .
Auch weiß ich was in den COC Papieren steht ! Trotzdem habe ich eine Frage zu dem Thema .
Es geht um Winterräder mit Reifen der Dimension 245/45 R18 mit Lastindex 100 und Geschwindigkeitsindex V . Kann ich auch den Lastindex 96 auf dem Talisman fahren und was muss ich dann noch beachten. Laut einem Internet Reifenportal ist es möglich , aber die COC Papiere sehen das nicht so .😉
Danke für Euere Hilfe .
LG
Hi Bernhard
Es gibt aber leider aktuell und auch früher viele V6 die eine Ausgleichswelle haben und auch brauchen .
Das Modell oben ist zb. von Audi !
Dazu hat VW es im Phaeton und noch anderen Modellen , bei Fords V6 ebenfalls.
Die V6 Motoren M 272 von MB auch .
Also kein Blödsinn und auch keine falschen Informationen.
LG
Von einem 200 KW Antrieb habe ich auch schon gelesen , allerdings erst ab 2027 . 🙈
LG
Hi dezir
Das halte ich bei Renault und seinem derzeitigen auf und ab, etwas als Kaffeesatzleserei .
Warten wir es ab und wir werden sehen was kommt , 2025 und 2026 , da kann viel passieren bis dahin. Oder hatte jemand erwartet das nach der Vorstellung des Phase2 Talisman dieser kurz darauf eingestellt wird .
LG
Hi Udo
Ich weiß nicht wie Du es bewertest , ob Du euphorisch bist , aber ich glaube kaum das der neue „Espace“ viele Freunde findet .
Der Preis wird dazu beitragen. Renault hatte schon viele Flops, stylisch gesehen , das trifft hier aber nicht zu . SUV Einheitsbrei.
Schade um den RFC . 😢
LG Jens