Hi Sascha
Da bin ich mal auf Deine Erfahrungswerte, mit der neuen Kupplung , gespannt und wünsche Dir viel Glück. 🍀
Nach Hartmut seiner Aussage im anderen Thread bin ich allerdings nicht sehr optimistisch.
LG Jens
Hi Sascha
Da bin ich mal auf Deine Erfahrungswerte, mit der neuen Kupplung , gespannt und wünsche Dir viel Glück. 🍀
Nach Hartmut seiner Aussage im anderen Thread bin ich allerdings nicht sehr optimistisch.
LG Jens
Morgen
Auf Udos Aussage hin mal die Frage ins Forum , wer hat die 36016 und dazu jetzt 5 MySense Modi ?
❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓
Wie oben ersichtlich sind es bei mir auch nach dem Update beim freundlichen nur die 4 Bekannten.
LG
Hi Sascha
Da fehlt schon noch ein Monat 😂
Lieber spät als nie ! 😉
LG Jens
Hi Sacha
Hatte ja geschrieben das sich optisch für mich nichts verändert hat .
@ Jetzt funktioniert alles so wie es von Anfang an funktionieren sollte . 😁
LG
Hi Udo
Geht das aufspielen der neuen SV auch ohne Konfiguration beim freundlichen ?
LG Jens
Hi
Ich habe heute vom freundlichen die neue 36016 aufgespielt bekommen .
Es waren fast alle Einstellungen verschwunden und ich musste die Farben der Ambientebeleuchtung, das Handy und Apple CarPlay neu einstellen und verbinden .
Jetzt funktioniert alles so wie es von Anfang an funktionieren sollte . 😁
Das Problem mit dem Uich Geräusch haben wir bis zur WARTUNG aufgeschoben , da es nur das Geräusch ist .
Optisch hat sich meiner Meinung nach nichts geändert .
LG
Hi Sascha
OK Danke 🙏
Dann hat sich die Bezeichnung nur durch die neue Software geändert und ist noch der alte Navi Softwarestand .
LG Jens
Hi Bernd
Danke für Deine guten Tipps.
Natürlich kann man das alles tun.
So lange mein Fahrzeug in der Garantie ist fahre ich zum freundlichen und gebe auch jedem diesen Tipp.
Sollte das dann mal nicht mehr der Fall sein
(Garantie) kann jeder das selbst für sich entscheiden und erledigen .
LG
Hi Sascha
Du hast doch FOTA ! 😂
Dann fahr halt zum freundlichen, muss der das machen .
LG Jens