Beiträge von Renault F1

Hi an alle

Ich wärme das Thema mal kurz auf , auch wenn es im Moment eher Richtung Sommerräder geht .

Auch weiß ich was in den COC Papieren steht ! Trotzdem habe ich eine Frage zu dem Thema .

Es geht um Winterräder mit Reifen der Dimension 245/45 R18 mit Lastindex 100 und Geschwindigkeitsindex V . Kann ich auch den Lastindex 96 auf dem Talisman fahren und was muss ich dann noch beachten. Laut einem Internet Reifenportal ist es möglich , aber die COC Papiere sehen das nicht so .😉

Danke für Euere Hilfe .

LG

Hi Bernhard

Es gibt aber leider aktuell und auch früher viele V6 die eine Ausgleichswelle haben und auch brauchen .

Das Modell oben ist zb. von Audi !

Dazu hat VW es im Phaeton und noch anderen Modellen , bei Fords V6 ebenfalls.

Die V6 Motoren M 272 von MB auch .

Also kein Blödsinn und auch keine falschen Informationen.

LG

Hi dezir

Das halte ich bei Renault und seinem derzeitigen auf und ab, etwas als Kaffeesatzleserei .

Warten wir es ab und wir werden sehen was kommt , 2025 und 2026 , da kann viel passieren bis dahin. Oder hatte jemand erwartet das nach der Vorstellung des Phase2 Talisman dieser kurz darauf eingestellt wird .

LG

Hi Udo

Ich weiß nicht wie Du es bewertest , ob Du euphorisch bist , aber ich glaube kaum das der neue „Espace“ viele Freunde findet .

Der Preis wird dazu beitragen. Renault hatte schon viele Flops, stylisch gesehen , das trifft hier aber nicht zu . SUV Einheitsbrei.

Schade um den RFC . 😢

LG Jens