Hi Udo
Habe meinen freundlichen angerufen und ihm per Mail den Sachverhalt geschickt mit der neuesten SV Nummer und dem Hinweis das die 37830R vom Netz sein soll , wegen Fehlern.
Das war am 12.04. , bis jetzt keine Antwort.
LG Jens
Hi Udo
Habe meinen freundlichen angerufen und ihm per Mail den Sachverhalt geschickt mit der neuesten SV Nummer und dem Hinweis das die 37830R vom Netz sein soll , wegen Fehlern.
Das war am 12.04. , bis jetzt keine Antwort.
LG Jens
Hi Sascha
Habe heute mal bei mir geschaut , FOTA wird nichts angeboten , neuester Stand . 🙄
LG Jens
Hi Mirco
@ Das Paket läuft aber angeblich 360 Monate.
Steht das wirklich so im Store . Es waren doch immer 1 oder 3 Jahre ?
Hattest Du schon mal verlängert .
Ich hatte bei meinem Phase1 , ein halbes Jahr bevor ich ihn verkauft habe , für 36 Monate verlängert.
Hat sich der nachfolgende Besitzer gefreut .
Renault kann das doch nicht einfach einstellen !
LG Jens
Hi Marcel
Unter EasyLink wäre mir das auch neu !
Warum soll man dem Beifahrer ein Profil geben . 🤔
Wir wissen ja auch gar nicht für was für ein Multimediasystem Du es brauchst ?
Signatur !!
LG
Hi Tom
Ich glaube kaum das dies Stammtischaussagen von Renault User sind.
Eher Erfahrungswerte eines Renault KFZ-Mechatronikers !
Aber egal , jeder hat seine Meinung .
Als Fakt kann man es jedoch sehen das die Rückkehr zu 3 Zylindern , auch wenn diese mittlerweile ruhiger laufen , sicherlich kein Fortschritt ist.
Dies wird uns allen aufgezwungen von ein paar grünen Politikern die selbst von nichts eine Ahnung haben , geschweige irgendeine Ausbildung usw.
Sorry , zurück zum Thema .
LG
Hi henmoj
Für Dich ist das doch im Endeffekt ein Glücksfall .
Du bekommst eine funktionierende Bose Anlage ohne sie bezahlt zu haben . 😉😂
Bei Sascha ist das was anderes , der hat keine Bose und braucht das Update auch nicht zu installieren.
LG
Hi Selisafira
Ich habe bei meinen Vorgänger Modellen von Renault mit den ATE auch nur gute Erfahrungen gemacht .
Außerdem wäre es noch schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest was für ein Talisman-Modell Du fährst , BJ , Karosserieform , Ausstattung usw . Das alles nennt sich Signatur hier im
Forum, siehst Du bei uns allen.
LG
Hi Sascha
@ Ich nehme an, bei Dir in der Gegend ist es eher preiswert?
Das kann ich Dir nicht genau sagen und bei mir ist es ja eh etwas teuerer durch den größeren Motor.
Habe im Juni ja dann auch die B , mal schauen was da raus kommt.
LG Jens
Hallo
Das waren jetzt 5 größere Mitteilungen in Englisch.
Nicht jeder ist der Sprache so mächtig um am Thread teilzunehmen.
Können wir bitte wieder Deutsch in unserem Forum schreiben ?
Wenn jemand in einer fremden Sprache fragt
kann der Übersetzer genutzt werden und umgedreht genauso kann der Fragende den Übersetzer nutzen um die deutsche Antwort zu übersetzen .
Danke
LG Jens
Hi
Wird ja immer teurer 🫣
LG