Hi Hansi
Da bin ich ja mal gespannt wer was verwertbares findet und eher ist .
Bei mir war es damals beim Phase1 der Deckel des Innenraumfilters im Fußraum beim Beifahrer.
Bei Euch denke ich eher an den von Udo erwähnten Wasserkasten . 🤔
LG
Hi Hansi
Da bin ich ja mal gespannt wer was verwertbares findet und eher ist .
Bei mir war es damals beim Phase1 der Deckel des Innenraumfilters im Fußraum beim Beifahrer.
Bei Euch denke ich eher an den von Udo erwähnten Wasserkasten . 🤔
LG
Hi b1…..
Ich glaube das kaum , auf jeden Fall nicht bei den Fahrgeräuschen und bestimmt nicht vom Sitzkomfort her . Das ist aber nur eine Vermutung, ich kenne nur von einem Bekannten das ältere Modell ( 2. Generation ) und da fallen Dir auf der AB ab 130 km/h die Ohren ab .
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Mercedes da mehr Luxus reinpackt .
36000,- € sind auch kein Pappenstiel und für mich ist es trotzdem nur ein Kleintransporter.
LG
Hi
Wir sind zwar mit dem Thema Neuer Kangoo voll am Thread vorbei , aber eine Frage habe ich noch.
Wieso hat ein neues Fahrzeug was Renault bringt wieder , oder immer noch, das Easy Link ?
Damit sind wir ja noch voll aktuell. 😂
LG
Morgen Sascha
Lässt Du die Kupplung jetzt wirklich wechseln?
Aus welchem Grund genau ?
Nur wegen dem Uiich Geräusch ?
Bin mal auf Deine neuen Erfahrungen nach dem Wechsel gespannt . Ob es eine neu verstärkte Variante ist , die es angeblich geben soll , oder nach paar Kilometern das Problem wieder da ist wie bei vielen.
LG Jens
Morgen Sascha
Es geht doch die ganze Zeit schon um die neue 283C36016R ( Megane Forum )
Da mein freundlicher meine damals FOTA geladene mit einer alten überspielt hat , ich seitdem mehrere nervende Bugs drauf habe und mir keine neue FOTA angeboten wird , hoffe ich auf Besserung.
Ob diese dann, wie behauptet, auch den Bose Fehler behebt wird sich zeigen .
LG Jens
Hi Udo
Der Kangoo ist ein Kangoo und gut !! 😂
Die Basis war ein Clio !
LG
Hi
Ich habe heute von meinem freundlichen den Anruf erhalten mit der Information das die neue SW für mein Fahrzeug zur Verfügung steht . Habe aber erst in 2 Wochen den Termin.
LG
Morgen Tom
Und wie sieht es bei Deinem Kumpel mit dem Getriebe/ Kupplung aus ?
Ist Ihm das Problem bekannt ?
LG
Hi Destructor
Beim RLink2 geht es ohne Zusatzgerät Wireless gar nicht.
LG
Hi Udo
Ja nicht als Scheinwerferform , aber als Lichtsignatur ist es C förmig .
LG Jens