Hi Udo
@ Meiner mit dem R9M verbraucht auf 10.000 Kilometer zwei Liter Motoröl.
Möchtest Du Dir nicht noch schnell einen neuen Espace zulegen ? 😉
LG Jens
Hi Udo
@ Meiner mit dem R9M verbraucht auf 10.000 Kilometer zwei Liter Motoröl.
Möchtest Du Dir nicht noch schnell einen neuen Espace zulegen ? 😉
LG Jens
Hi henmoj
Ist doch jetzt schon seit dem 05.04. bekannt !
Der zuerst einen Termin beim freundlichen bekommt wenn die 3016 verfügbar ist.
Mein freundlicher hat noch nicht geantwortet !
LG
Hi Sven
Aso , die AA eigene , wie bei mir die Siri von Apple . OK , die geht auch . 👍
Finde aber die von EasyLink schon sehr gut um Welten besser als RLINK 2 .
LG Jens
Hi Bubu
Die Sprachsteuerung beim RLINK2 war aber nicht so berauschend. Im EasyLink finde ich sie topp .
LG
Hi Daniel
Bei Dir , könnte ich mir vorstellen, liegt das eventuell an Deiner schief gelaufenen Softwareoptimierung .
LG
Morgen Christoph
Bist Du sicher das es am Tali liegt ?
Vielleicht ist ja auch das DAB bei Dir in Deiner Gegend gestört oder schlecht ausgebaut .
Wie sieht es mit UKW aus wenn Du das nutzen würdest.
Beim Phase1 hatte ich hier bei mir noch die selben Probleme mit DAB , jetzt mit dem Phase2 so gut wie gar keine mehr.
Schönen Ostersonntag.
LG Jens
Hi Lawski
Die Funktion kannst Du ja nicht haben !
Du hast sicherlich nicht die S-Edition und auch nicht die Lederpolsterung Riviera und nur da ist sie vorhanden.
Mit der Business Ausstattung hast Du natürlich Recht , ich meinte auch das die Memoryfunktion ab da in der Business Ausstattung Serie war und vorher nicht .
LG
Hi Max
@ Das Spekulieren hat ein Ende. Im Mégane-Forum hat ein User soeben bestätigt, dass das Problem mit den Klangeinstellungen nach dem Update endlich behoben ist.
Ja 🤪
Hi hgh
Doch das sind alles IP typische Ausstattungen .
Wie ich oben schon schrieb kannst Du diese zu den anderen Ausstattungen dazu buchen , was halt mehr Geld kostet. Einiges kannst Du aber nicht dazu buchen .
Du hast halt einiges durch die S-Edition.
LG
Hi Alex
Die Bauzeit eines modernen aktuellen Fahrzeuges liegt zwischen 14 und 27 Stunden .
Bei Renault sind es 22,5 Stunden.
LG