Hi Tom
Was willst Du mit dem 2.0 GDe und 150 PS ?
LG
Hi Tom
Was willst Du mit dem 2.0 GDe und 150 PS ?
LG
Nein , bis jetzt noch nicht .
Kann ich ja mal tun . Danke 🙏
LG Jens
Hi Udo
OK , dann hat der Espace diese nicht , auch nicht in Lichtform ? Der Clio4 Facelift hat es ansatzweise und der Clio 5 auf jeden Fall. Der Trafic , Captur und Grand Scenic haben es auch . Bei allen anderen müsste ich schauen.
LG Jens
Hi Chris
Würde ich auch gern machen , darf ich aber nicht ! 🙈
LG Jens
Hi VoltageMX
Sehr coole Ausstattung , schöne Sitze !
Ansonsten ist es der selbe wie meiner , würde den aber sofort kaufen, allerdings eher in meiner Lackierung. Die passt da noch besser zum Innenambiente.
Aber wir leben ja im grünen Ampelland , da gibts so was nicht mehr , nur noch Batteriedosen. 🙄
LG
Hi Udo
Du hast es ja gern mit den internen Abkürzungen, auch in Bezug auf die Fahrzeugmodelle. 😉
Ich bin da immer am suchen welches Modell Du jetzt wieder meinst . 😂
LG Jens
Hi Udo
Da hast Du natürlich Recht , der Espace sieht immer noch geil und modern aus. Ich freue mich immer wenn ich einen sehe bei uns auf den Straßen, was nicht so häufig ist .
Nur die Ausprägung der C-Signatur ist bei ihm nicht so prägnant wie bei Clio und Talisman.
LG Jens
Hi nordnavigator
Bei der C-förmigen Beleuchtung gebe ich Dir Recht !
Eigentlich sollte das ja das neue Erkennungszeichen von Renault sein und wurde auch in fast allen Modellen sehr cool umgesetzt , bestes Beispiel sind der Talisman und der Clio 5.
Aber leider hält bei Renault nichts lange und neue Designer melden sich zu Wort und dadurch ähneln sich immer mehr Modelle verschiedener Hersteller.
Auch ich finde das Design von Laurens Van der Acker sehr modern und gefällig.
LG
Morgen Christoph
Zu Peugeot kann ich nichts sagen , hatte ich noch nie auf dem Schirm .
Ich weiß nur das Renault nicht wirklich schlimm ist , aber schlimmer als noch vor ein paar Jahren.
Wer schon lange Renault fährt kann das sicherlich bestätigen. Renault war früher immer Kundenorientiert und sehr kulant. Aber leider hat das in den letzten Jahren etwas nachgelassen was an Renault selbst liegt und auch an den freundlichen. Durch die harte Gangart des neuen Renault Vorstandes haben viele kleine Freundliche ihre Zusammenarbeit mit Renault aufgegeben, weil sie die Anforderungen und die gängelei satt hatten und nicht mehr erfüllen konnten. Die Ketten von freundlichen sind damit genauso überfordert und dann bleibt der Kunde auf der Strecke .
Trotzdem finde ich Renault immer noch kulant im Gegensatz zu anderen Herstellern , auch deutschen , was man da so liest . 😱
Ich hoffe wir haben noch ein paar Jahre Glück mit unseren Talisman und einen hoffentlich weiterhin guten freundlichen. 😉
LG Jens
Hi tali
Verwechselst Du hier bisschen was . Scenic ? Gibts nicht mehr , nur noch den Grand Scenic .
Und den gibts nicht in der Alpin Ausstattung.
Du meinst sicherlich den Namensgeber des Threads Espace . 😉
LG