Beiträge von Renault F1

Hi Henmoj

37830R ! Steht für meinen beim freundlichen zur Verfügung seit dem 11.03. auf meine Nachfrage . Wenn Du den Zahlendreher bei der Anfrage auch hattest reagiert da auch keiner.

Außerdem wurde diese SV ja , laut Mitteilung aus dem Megane Forum, gestrichen wegen Fehlern.

Ich frage morgen wegen der neuen ,die das Bose Problem beheben soll ,mal nach . Vielleicht bekomme ich es ja.

LG

Morgen chin0

Ja klar wusste Renault seit längerem davon.

Robin ( tc255 ) und ich haben seit 2 Jahren diesbezüglich Kontakt zu Renault Deutschland und auch Bose. Es wurden zig Mails und Fotos geschickt , telefoniert und Updates, es gab nie ein positives Ergebnis.

Renaults endgültige, dachte ich , Reaktion war das Gutschreiben des Gegenwertes der Bose Anlage.

Ob die jetzt wirklich richtig funktionieren soll , nach dem neuen Update, weiß ich ja in Bezug auf den Talisman nicht und auch nicht ob ich und einige andere das Update auch bekommen. 🤔

LG

Hi Tom

Wie Komet schon sagte , es ist Geschmacksache.

Persönlich habe ich nichts gegen Dacia , würde mir aber nie einen kaufen , bis jetzt sagt mir die Qualitätsanmutung in keinster Weise zu.

LG

Hi Udo

Bin da der selben Meinung wie schraddeler.

Vor zwei Jahren bei meinem Phase1 GT war ein Sensor defekt , neuen bestellt beim freundlichen und bei einem Reifenhändler reparieren lassen . Los gefahren und Sensor erkannt . Da wurde nix angelernt und erst Recht nicht mit Clip.

LG Jens

Hi Andi

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit Deinem Talisman IP .

Gute Renault Historie 👍. Laguna 3 als IP ? Dachte die hießen nur Initiale ? 🤔

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht behilflich sein da ich keine Watch besitze , als einziges von Apple. 😉

LG